Beiträge von Any-Systems

    Sobald du Gewinne erziehlst musst du ein Gewerbe melden.


    Ich selbst habe im letzten Jahr leicht Minus von -52 Euro gemacht und da hat das Finanzamt bei der Abrechung auch nicht gemeckert.


    Diese 52 Euro haben mir sogar noch dabei geholfen mehr vom Finanzamt wieder zurück zu bekommen =P

    Hallo,


    mit Abschließung deiner Gewerbeanmeldung bei deiner Stadt bzw. später beim Finanzamt werden deine Daten automatisch vom Finanzamt an die IHK weiter gebeben.


    Von der IHK bekommst du auch in laufe der späteren Wochen Post. Und bist Automatisch kostenloses Mitglied. Ab einem Bestimmten Umsatz musst du jedoch gebühren an die IHK für deine Mitgliedschaft abtreten, ab welchem Betrag weiss ich leider ich leider gerade nicht, jedoch meine ich jenseits der 10.000 Euro pro Jahr.


    gruß Christoph

    Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem freundlichen Designs, welches für ein kleines Videoportal gedacht ist.


    Es sollte hell Freundlich und der Header sollte was mit Filmen etc zu tun haben.


    Hat jemand zufällig sowas noch bei sich rumliegen?


    Gruß Christoph

    Dieses Jahr wahrscheinlich nur zur Syndicate, weil einfach die zeit nicht da ist. Fahre dort hin wegen Hardstyle und Hardcore


    Wohne in Wuppertals des auch net weit=P

    Wer will hier wen verarschen, frage ich mich gerade.


    Als ich vor ca. 1 Stunde auf eurer Seite war (Megaservers) waren die Preise die selben wie die von saubillig.


    Und nun sind sie etwas angehoben.

    Hallo Zusammen,


    ich biete bis zu Zwei Personen einen JOB bei Any-Systems.de


    Und zwar suchen wir jemanden, der das Fach Grafikbearbeitung im Bereich Homepage beherscht.


    Es wäre schön, wenn du uns einen kurzen Lebenslauf zu dir schreibst, z.B. wie lange du schon mit PS arbeitest etc.


    Bevor ein Auftrag an meinen Grafikdesigner raus geht, wird gemeinsam ein Meinungsaustausch stattfinden, wo man sich auch über den Preis einigt.


    Zusätzlich wird es bei Schnelligkeit und Zuverlässigkeit nochmal ein kleinen Obulus oben drauf geben.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Gruß Christoph Holler


    P.S. Bitte schreibt erst hier im Thread oder per PN eine Nachricht und nicht über ICQ.

    Hallo,


    momentan haben wir das Thema erstmal auf Eis gelegt, da wir an unserem neuen Kundencenter und Bestellsystem arbeiten, wenn dieses fertig gestellt ist wird das projekt mit dem Installservice, wofür die Designs benötigt werden wieder in angriff genommen.


    gruß Christoph


    P.S. Schön das so viele Wuppertaler in diesem Geschäft unterwegs sind =P

    Hallo Zusammen,


    ich suche für ein Projekt in meiner Stadt jemanden, der mir ein Intro erstellen kann.


    Dieses Intro wird als Vorspann vor jedem Youtube Video verwendet.


    Zur Idee:


    Ich suche jemanden, der Professionell ein Intro erstellen kann. In diesem Intro soll sich eine drehende Erde befinden, so naturgemäß wie möglich, nicht zu Digital.


    Diese Erde dreht sich und relativ schnell und in gewissen abständen soll ein Videoausschnitt von der Erde den gesamten Bildschrimbereich füllen, für eine gewisse Zeit etwas zeigen und danach wieder zurück zur Erde gehen, die sich weiter dreht. Dieses soll ca. 3-4 mal passieren, bis von der Erde weggezoomt wird und aus der Erde ein O wird, zu diesem O kommen dann noch ein JA - TV hinzu welche eingeblendet wird.


    Das ist meine Idee, die Frage ist ob es umsetzbar ist und wie viel es mich kosten würde.


    Ich bin bereit Geld zu zahlen, jedoch würde ich gerne von euch ein paar Angebote und referenzen hören/sehen.


    Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung


    gruß Christoph

    Also ich hatte um Weihnachten einen angekündigten Ausfall, da eine Routing Komponente ausgetauscht werden musste, so die Aussage.


    Was ich leider schade finde ist ds mein Server Probleme mit einem Teamspeak 3 Server hat, da wohl der UDP Speicher überläuft und somit meinen ganzen Server runter zieht, deswwegen habe ich nur noch Webspace auf meinem i5 laufen.


    Gruß Chris