[S] Communitydesign & Anpasser

  • Hallo!


    Ich suche für meine Community ein neues Design und einen Anpasser.
    Gearbeitet wird gegen Geld. Wie hoch richtet sich nach dem können des Designer.
    Maximal möchte ich rein für das Design 80 - 100€ ausgeben.


    Zunächst was ich suche & um was es geht:
    Für meine Musikcommunity die leider nicht so ganz rausgekommen ist suche ich ein schlichtes und einfaches Design mit dunklen Farben wie schwarz, blau, orange.
    Das ganze soll so aufgebaut sein das oben im Header der Bereich für den Login ist und sich der Hintergrund des Headers soll sich auf bestimmten seiten ändern (eventuell Featured Content). Unter den Header soll die Navigation in einer horizontalen Linie. Unter der Navigation der Content. Das ganze soll 2 Spalten haben. Einmal der Textinhalt und rechts die Boxen mit den Modulen. Der Content soll nicht zu schmal sein. Das selbe gillt für die Boxen. Unter den Content soll der Footer mit Platz für große Partnerbutons und da drunter nochmal Platz für eine kleine Navigation mit Copyrights usw.
    Der Footer HG soll sich je nach Domain (3 Stück) ändern (wenn möglich für den Coder)
    Eine grobe Vorlage kann ich bei bedarf zusenden.
    Ein 3D Logo (schwarz und orange) habe ich schon. Es sollte auf jeden Fall gut in das Design passen.
    Zusätzlich suche ich eventuell noch eine Prepage und Linkusbanner (Newsbanner).
    Da das ganze gegen Ca$h vergeben wird, bitte nur Leute mit Referenzen!


    Beispiele für Farbgebung & grober Aufbau:
    Beispiel 1
    Beispiel 2


    Zum Coder:
    CMS ist egal. Bin für neues Offen. Was ich nicht möchte ist DZCP oder Joomla.
    Der Preis des Coders ist erstmal egal. Möchte da abwarten bis das Design fertig ist.
    Hier lege ich Wert auf HighQuality! Meine letzte Anpassung war mist!!
    Auch hier: Nur mit Referenzen melden.


    Allgemein:
    Ein Datum wann das ganze fertig sein soll gibt es nicht. Aber ich sags mal so: As soon as possible!
    ich werde bis dahin solange mit meinem alten Design weiterarbeiten.


    Bei weiteren Fragen oder Interesse kann man hier im Thread antworten oder mich per PN oder Messenger kontaktieren.


    Danke für die Aufmerksamkeit :)

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io