Homepagedesigner Wanted

  • Sehr geehrte Damen und Herren


    wie im Titel bereits genannt sind wir, das Project miXd-inc. und auf der Suche nach einem Designer oder Grafiker für die Planung unserer Designs Version2.




    Über mich:


    Mein Name ist Mirko aka Rocco ich bin 29 Jahre alt und bin einer der führenden Kräfte bei http://miXd-inc.de , sowie Organisatorischer Leiter in der eSports - Liga Leaguez. Jetzt aber weiter über das Project miXd-inc.


    Über miXd-inc :


    Wir sind ein Multigamingclan, welcher Mitglieder aus Deutschland und ganz Europa hat.
    Unsere Spieler sind von 16 bis 31 Jahre alt. Wir sind in den Gamebereichen CSS / CS1.6 / L4D2 / CoD4 / WC3 / DoD und in Laddern sowie Amateur Series der ESL und Clanbase aktiv vertreten.
    Aufgrund der sowohl quantitativen als auch qualitativen Steigerung unseres Projects in nur kurzer Zeit suchen wir nun einen Designer/ Grafiker der uns unseren Ideen entsprechend mit einer neuen Homepage Version2 ausstatten kann. Diese benötigen wir um uns repräsentativ nach unser Gesellschaftsgründung zu präsentieren.
    miXd-inc. gibt es seit dem Gründungsjahr 2009
    Innerhalb kürzester Zeit konnten wir unseren Bekanntheitsgrad steigern und uns in der E-Sport Szene etablieren.
    Dies geschah mit einem 4 köpfigen Adminteam, welches das 18 Lebensjahr vollendet hat und dieses seitdem begleitet, strukturiert, sowie gestaltet.

    Unser Langfristiges Ziel in diesem Bereich ist es, uns bei den Top-Clans endgültig zu etablieren
    Um dieses Ziel zu erreichen, versuchen wir Spieler und Teams die sich bei uns beworben haben, dahingehend zu testen, ob mit ihnen dieses Ziel erreicht werden kann.



    Was suchen wir?


    § Aufgrund unserer gestiegenen Ansprüche benötigen wir ein neues Design was einer Gesellschaft (e.V. oder gbr.)
    angemessen ist.



    Was können wir ihnen bieten?


    Werbung:


    Auf der Homepage die man unter der Topleveldomain http://mixd-inc.de erreichen kann. Die im Schnitt 110 Besucher täglich aufweisen kann. Wobei diese stetig weiter steigen. Eine Form der Werbung könnte sein, dass sie unter Partnern einen festen Werbeplatz finden, in den News auf sie verweisen sowie in den ESL Matchkommentaren und Teamprofilen


    Feste Gegenleistung:


    Als Gegenleistung könnten wir ihnen Gameaccounts zu aktuellen Spieletiteln wie Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2 anbieten.
    Auch als Gegenleistung möglich wären Accounts von Rapidshare oder ESL-Premium auf Zeit.





    Bei Interesse, bzw. dem Wunsch nach mehr Informationen
    über uns zu erlangen, besuchen sie unsere Homepage http://www.miXd-inc.de


    Wir würden uns freuen, wenn es zu einem Abschluss zwischen Ihnen und unserem Project kommen würde, von welchem beide Seiten profitieren.


    Setzten Sie sich mit mir in Verbindung oder hinterlassen sie eine Nachricht.
    Wir werden uns dann bei Ihnen melden.


    Meine Kontaktdaten:


    E-Mail: Rocco@miXd-inc.de
    ICQ: 384-337-439
    X-Fire: ingame81





    Mit Freundlichen Grüßen


    Mirko aka Rocco
    Stellvertretend für den Clan und die leitenden Administratoren :!: