youngSTARS - with Skill! sucht vielleicht genau dich...

  • Sehr geehrte Leser und Leserinnen,


    mein Name ist Robin Becker, 14 Jahre jung, komme aus Holzheim und bin Projektleiter der noch in Planung stehenden Plattform „youngSTARS– with Skill!“. Dieses Multigaming Projekt, befindet sich seit Anfang April in Konzeption und wird warscheinlich am 25.Mai.2010 zusammen mit dem Design veröffentlicht.


    Zunächst würde ich Ihnen gerne unser Projekt etwas näherbringen, damit Sie sich ein genaueres Bild dessen verschaffen können,was wir auf die Beine stellen wollen.


    Um Ihnen die wohl erste Frage abzunehmen, was denn „youngSTARS – with Skill!“ ist,fangen wir am besten gleich damit an:



    Nun,Was ist eigentlich „youngSTARS – with Skill!“ ?

    Ich und zwei Kollegen ( Robert K. (18) und Kevin L. (17) ) planen schon seit geraumer Zeit ein Projekt, welches sich langfristig im eSport mit vielen Teams etablieren soll. Es trägt den Namen "youngSTARS – with Skill". Kurz "ySTARS". Das Design für die Homepage wurde heute in Auftrag gegeben, und wird warscheinlich zusammen mit dem Codeing am 25.Mai.2010 erscheinen. YoungSTARS –with Skill! bedeutet auf Deutsch soviel wie: Junge Stars mit Skill. Es ist ein Projekt der großen Art und ich verspreche euch die Page wird was ganz besonderes sein.



    Wie jedes Große Projekt,suchen wir Mitarbeiter die uns helfen einen solches Projekt aufzubauen.



    Gesucht werden:


    -Projektleiter
    -Moderator
    -Sponsoringmanager
    -Organisatoren
    -Redakteure


    Wenn man ein so großes Projekt aufbauen will, dann braucht man gar nicht die Frage stelle nwelche Ziele man sich vornimmt. Denn diese sind ganz klar: Sich inder deutschen eSport-Szene zu etablieren.


    Nun ist sowas nurmöglich mit hochkarätigen und erfahrenen Mitarbeitern, welche gemeinsam ein Team bilden und den Clan ganz nach oben bringen.


    Warum ich hier nichts über Teams schreibe?


    Im Moment haben wir uns viel um die Page gekümmert, und überlegt wie wir das Projekt am besten aufziehen können. Deshalb macht es auch wenig Sinn zu dritt schon irgendwelche Topteams ranzuholen.


    Welche Bedingungen ihr erfüllen solltet:


    Projektleitung:


    Aufgaben:


    - Projekt aufbauen


    - Sich um neue Mitarbeiter kümmern


    Anforderungen:


    - 17+
    - selbstständiges arbeiten
    - Nett
    - Headset+TS3
    - Aktivität
    - erreichbarkeit per Handy oder Telefon
    - Brain ON!
    - gute zusammenarbeit



    Sponsoringmanager:


    Aufgaben:


    - werben neuer Sponsoren ( keine Noname Sponsoren )


    - Kontakt zu den Sponsoren pflegen (Telefonisch oder per Email)


    Anforderungen:


    - selbstständiges arbeiten
    - Kommunikativität
    - Spass an deiner Arbeit
    - eventuell schon vorhandene Kontakte
    - 18+
    - Freundlichkeit
    - zuverlässigkeit
    - Erfahrung wäre von Vorteil
    - Du solltest der Deutschensprache mächtig sein




    Redakteur:


    Aufgaben:


    - die Page mit interessanten und neuen News aus der eSport Branche füllen


    - eventuell Matchreporte schreiben


    Anforderungen:


    - Mindestalter von 16
    - der deutschen Sprache mächtig sein
    - selbständiges Arbeiten
    - Spass an deiner Arbeit
    - Zuverlässig
    - du solltest dich in der der eSport Szene auskennen
    - Kontakt zu anderen Teams wäre gut
    - KEIN Copy/Paste



    Moderator:


    Aufgaben:


    - Texte schreiben


    - Forum sauberhalten


    - "About us" Story schreiben


    Anforderungen:


    - 17+
    - der deutschen Sprache mächtig sein
    - großen Wortschatz haben
    - Nett
    - Kontaktfreudig


    Zudem solltet ihr euch bei allen Job´s im eSport-Bereich auskennen.



    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir. Falls Fragen offen sind meldet euch bei mir!



    Kontakt:


    ICQ: 421861145
    Xfire: robblas
    Skype: robblas
    Steam: robblas
    E-Mail: robin-becker96@web.de oder atzenpower_@live.de




    Mit freundlichen Grüßen
    Robin Becker
    Projektleiter






    Bitte flammt nicht rum das ich noch zujung für sowas wäre :> DANKE!

  • Hmm, ihr wisst schon, das einige Spiele die du aufgezählt hast, nicht ab 14 sind? Wieso sucht ihr eig. Member ab 16, du selbst bist doch unter 16? Wenn ihr erfolg haben wollt, solltet ihr international, oder wenigstens national auf LANs vertreten sein und mit 14 Jahren hat man da leider keine Chance. Aus Erfahrung weiß ich, das minderjährige sehr unzuverlässig sind.. da können die Eltern schon mal ein paar Tage das i net ausmachen.. wer garantiert, das ihr Erfolg habt? Mit deinen 14 Jahren wirst du kaum langjährige Spielepraxis haben..


    Das nur so nebenbei ;)


    mfg..



  • die anderen clans, in deren Fußstapfen du treten möchtest, haben ein professionelles Management, Spielerverträge und bekommen jede Menge Sponsorengelder, die in in den Clan investiert werden.
    Angefangen haben die auch nur mit nem gewissen Anfangskapital.


    Mach dir ein gutes Konzept, du wirst es brauchen und fang dann erst an deinen Clan zu machen.