Schnell und Einfach eigenen Teamspeak Channel

  • Hallo alle miteinander,
    ich biete keine ganzen Server an aber dafür kostenfreie Teamspeak Channel. Einen kompletten Teamspeak Server könnte zwar jeder bekommen, jedoch ist ein kompletten Server in den meisten Fällen nicht nötig.


    Was ist das besondere daran?


    * Ihr müsst keine nervigen Sponsorbewerbungen schreiben, euer Channel wird euch sofort eingerichtet ohne großes Bla Bla
    * Ihr müsst keine Gegenleistung bieten, also keinen Werbebanner von mir oder ähnliches bei euch auf die Homepage setzen
    * Ihr bekommt die vollste Verfügung über euren Channel also volle ChannelAdmin Rechte, damit ihr auch User muten, kicken könnt usw.
    * Ihr könnt unbegrenzt Sub-Channels in eurem Channel erstellen
    * Eure Channel wird nicht von mir oder anderen Serveradmins belauscht oder verändert
    * Euer Channel ist privat, ihr selbstverständlich euren Channel mit einem Passwort versehen euch sind keine Grenze gesetzt
    * Euer Channel besitzt keine Slotbegrenzung !
    * Schneller Support und Einrichtung. Auch direkt über ICQ oder im Teamspeak!
    * Und das wichtigste es gibt keinen Hacken!


    Der Server ist zur Zeit auf 100 Slot begrenzt diese können wir aber jeder zeit erweitern wenn wir merken das es knapp wird. Der Server läuft unter Linux und hat eine gute Latenz, bedeutet das der server rund um die Uhr erreichbar ist und es keine Lags oder große Verzögerungen gibt.


    Wie bekomme ich meinen Channel?
    Es geht ganz leicht! Wie gesagt keine nervigen Bewerbung, kein Mindestalter, keine Vorstellung einfach eine PN schicken mit folgenden Inhalt:


    1. Wie soll der Channel heissem
    2. Wie soll das Passwort lauten
    3. Was soll der in Channelbeschreibung stehen
    4. ... und in der Channeltopic
    5. Wie ist dein Name (sofern schon auf dem Server registriert)


    Alle Channeldaten lassen sich natürlich im nach hinein noch bearbeiten!


    Ihr könnt euren Channel auch direkt über ICQ beantragen über folgende Nummer: 498990639
    Support und Fragen natürlich auch über ICQ, direkt im TS (siehe Support Channel) oder per Mail, schnelle Antworten garantiert!


    Und um nicht zu vergessen die TS-Ip: 84.200.208.214:1234


    Also egal ob der Channel für eine Projekt, einen Clan bzw Gilde, einfach nur privat oder etwas ganz anderes jeder darf sich einen Channel erstellen!


    mfg