Gameagle.DE

• Servus,
    ich möchte euch mal mein neues Projekt etwas näher bringen. Bei diesem Projekt, das ich mit einem Kumpel aufgebaut habe, dreht es sich um eine Community von Spielern für Spieler, in der wir Reviews und Previews zu Spielen schreiben und mit dem Forum eine Diskussionsplattform zu den einzelnen Titeln bereitstellen. Zusätzlich zu den Tests schreiben wir News rund um das Thema Videospiele, setzen hierbei allerdings weniger auf Masse, als auf gezielt ausgewählte Themen um die Übersicht zu erhalten und nicht alles zuzupflastern.
    Natürlich kann fast jeder bei uns mitarbeiten, sei es im redaktionellen Bereich, im Forum oder im Support. Zur Zeit sind bei uns folgende Posten zu haben:

• Review / Preview Autor
    • News Autor
    • Moderator
    • Support (allgemeiner Support oder Technik Support)

Es gibt zwar Seiten mit einem ähnlichen Format, dennoch hoffen wir, dass wir durch den persönlicheren Bezug und die Einbindung der Community bzw. interessierter Spieler punkten können. Des Weiteren bieten wir noch eine Gaming-Sektion an, die jedoch bewusst nicht wie ein Clan oder Funclan aufgebaut ist, sondern zum gemeinsamen, lockeren Spielen dienen soll (treffen kann man sich z.B. auf unserem Teamspeak³ Server).

Ich hoffe ich hab das Interesse bei einigen von euch geweckt, sollten noch Fragen auftauchen immer her damit ;)

Phil - Gameagle (www.gameagle.de)

- Gameagle.DE | Fun-Gaming | http://www.gameagle.de
    - Keine Lust auf Training und Online-Pflicht? Ihr zockt meistens zum Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig
    - Wir suchen Gamer ab 16 / 18 für unsere Community-Teams

• Leider können wir Gameagle.DE aufgrund des bevorstehenden Studiums und des damit verbundenen Zeitmangels nicht in geplanter Form weiterbetreiben und haben uns deshalb überlegt das ganze ein bisschen umzustrukturieren und uns für ein Fun-Gaming Projekt in Kombination mit einer kleinen Gamer-Community entschlossen.
    Auch wenn einige sicherlich anmerken, dass es das schon wie Sand am Meer gibt hoffen wir trotzdem auf breiten Anklang, da wir das ganze seriös aufziehen wollen und Wert auf "reifen" Umgang legen, wir sind also kein Kiddy-Funclan o.ä. (eine Altersbeschränkung gibts bei uns trotzdem nicht!)

Geplant sind kleine (oder größere) Daddel-Sessions, für die sich auf unserem Teamspeak-Server meistens genug Leute finden, hierbei wird oft querbeet durch die Spieleliste gespielt, demnach dürfte für jeden etwas dabei sein.

Weiter haben wir uns gedacht wären kleinere Events wie Lan-Partys bzw. Treffen eine nette Abwechslung zum virtuellen "Alltag" (auch auf LANs muss man nicht ständig nur zocken ^^). Das nächste Treffen ist für August auf der Gamescom 2011 in Köln geplant.

So far, ich hoffe ihr findet Interesse an dem neuen Konzept und ich bin offen für konstruktive Kritik.

Wer uns gerne unterstützen oder mit uns daddeln will kann sich gerne im Forum, per PN oder bei uns auf der Seite melden, der Link ist wie gehabt www.gameagle.de

Euer Phil

- Gameagle.DE | Fun-Gaming | http://www.gameagle.de
    - Keine Lust auf Training und Online-Pflicht? Ihr zockt meistens zum Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig
    - Wir suchen Gamer ab 16 / 18 für unsere Community-Teams