myCREATIVE sucht GameServer

  • Guten Tag,


    myCREATIVE ein eSport Clan sucht zurzeit 1/2 WarServer.

    Über uns:

    Wir sind zurzeit ein CS:S Clan was aber zum Multigaming Clan abläuft.
    Unser Team besteht schon seit September 2009 mit rund 20 Membern.
    Natürlich halten wir uns an den USK Regeln der Spiele wenn wir in die richtung ( Multigaming ) gehen wollen. Unser durchschnittsalter ist 16-20 Jahre.


    Zurzeit spielen wir in keinerlei Liga, denn wir haben jetzt genau 1 Monat für das Exclusiv Design + Coding gebraucht was sich auch im endeffekt gelohnt hat.
    Aber was noch zu erwähnen ist, dass wir früher im MR15 Ladder in der ESL antreten durften.


    Unser Ziel ist es in die EAS mit dem Team einzusteigen und auch nebenbei einen Clan aufzubauen das den Besuchern/Gäste ein individuelles Angebot gibt zwischen Clan und Community.


    Unser Team besteht wie o.a. aus 18 Membern, wobei es 2 Leader und mehrere Member gibt.


    Was besitzen wir denn?


    Wir besitzen 1 Public Server. Dieser beinhaltet 20 Slots und ist manchmal auch gut besucht. Sowie auch einen TS3 Server mit 50 Slots.
    Zudem besitzen wir ein Exclusiv Design, Webspace und eine TopLevelDomain.
    Natürlich gehört unser kompetentes Team auch dazu :)


    So, jetzt wollt ihr sicher wissen was wir brauchen und wofür wir diese Dienstleistungen brauchen.


    Wir benötigen 1/2 Warserver. Dieser sollte die höchste Tickrate Anzahl besitzen und am besten die bestmöglichste FPS.
    Die Slotanzahl sollte mind. 12 Slot betragen.
    Wir benötigen die 1/2 Warserver für unsere Matches. Wobei wir den einen für Ladder benutzen und dieser auch viel FPS haben sollte und den anderen eher für Wars, PCW´s und Gather.
    Da wir sehr aktiv in der ESL waren bzw. werden, werden die Server die ihr uns sponsort natürlich sehr aktiv benutzt.


    Nun kommen wir zur Gegenleistung die wir euch bei einem Sponsoring bieten:


    Viele Gegenleistungen können wir euch leider nicht bieten aber schon einiges.

    • Banner auf unserer Homepage unter Advertisement
    • Server by ... im Servernamen
    • Banner/Werbung von euch in ESL Profilen
    • Banner/Werbung von euch in der ESL Gruppe
    • Banner unter Partners oder Sponsors

    Wie gesagt mehr können wir nicht bieten.. Aber ich könnte persönlich noch was bieten was aber auch nicht viel bringt aber manchen doch ein Vorteil ist. Und zwar eine WBB2 Lizenz. Der Vorteil dabei ist, dass ihr nur 29,99 Euro bezahlen müsst und dafür die neuste Version von WBB habt und dazu noch 1 Jahr update soweit ich weiß.. Dann ist die Lizenz theoretisch wie eine Standart Lizenz und ist 100 Euro wert.
    Dies erstmal im Hintergrund.


    Leider kann ich auch nicht sagen wie viele Visits wir haben werden, denn die Seite ist erst seit 5 Minuten Online aber wir werden Google Analytics oder IPCounter in den Tagen einbauen, sodass ihr auch seht das wir viele Besucher haben.
    Ich kann euch aber schon sagen auf der alten Page hatten wir um die 70 Besucher auf der HomePage, also wissen wir nicht wie es jetzt laufen wird :)

    Zum Schluss möchte ich mich bedanken für die aufmerksamkeit der Anfrage und ich hoffe das sich welche melden.
    Ich entschuldige mich auch schonmal für meine Rechtschreibfehler und bitte höflich um keine sinnlosen Posts. Wer mich auf etwas aufmerksam machen will, der solle mir bitte über PN schreiben und nicht im Thread, bitte.


    Es sind auch noch nicht alle Member registriert da die HomePage erst seit 5 Minuten Online ist.


    Kontaktmöglichkeiten:
    HomePage: http://mycreative-clan.de/ ( Wird noch vieles umgebaut! Ist noch nicht fertig. )
    ICQ: 648764037
    E-Mail: energy-sponsor@live.de
    Oder auch über Private Nachricht hier im Board.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das myCREATIVE Clan Leaderteam


    Play-Arts.de - Diskussionsforum für Gamer & Web-Designer



    Mit freundlichen Grüßen

    puLsE

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Energy! ()