Beiträge von puLsE

    Was hat er denn jetzt genau von meinem PC zu sich kopiert??
    Ne lange war das nicht so paar Sekunden dann habe ich alles abgebrochen..
    Hat er jetzt alle meine Passwörter die ich abgespeichert habe???


    Weil ich habe da auf nix akzeptiert er hat auf was geklickt dann kam das aufeinmal ich hab ncihts akzeptiert..

    Hallo,
    ich möchte gerne mit dem coden anfangen aber leider habe ich keine arnung wie ich das an Webspell anpassen soll.
    Slicen und etc. krieg ich hin aber das coden überhaupt nicht kann mir da jemand helfen oder Tutorials zeigen?
    Wäre echt nett, vielen Dank!!

    Hallo,
    ich habe eine dringende Frage und zwar wenn man von einem anderen Design fast die ganze Struktur abguckt und diese Codet und online stellt aber NICHTS kopiert kann man dann angezeigt werden von dem jenigen der das Design gehört?
    Also man hat lediglich Design struktur abgeguckt und nichts kopiert und dann eine Drohung kriegt das er Rechtliches Einleiten will?

    GS-FREAK.de
    Ihr Freak in Sachen Gameserver


    Bei uns bekommen Sie TOP Game Server für TOP Preise. Unsere Preise sind in der Eröffnungsphase sehr niedrig. Sie glauben sicher, jaa günstige Server sicher sehr billige die es nicht mal schaffen auf 500 FPS zu kommen!
    Nein, so ist es nicht wir bieten Ihnen konstant 500 FPS und manchmal sogar bis zu 1000 FPS! und dazu noch die geeignete Tickrate anzahl!


    Natürlich möchten Sie im ersten Schritt unsere Server testen, dafür haben wir bereits gesorgt und 1. Counterstrike: Source Game Server für Sie bereit gestellt!

    Unsere Testserver:


    Counter Strike Source: 85.114.135.136:27099
    Counter Strike 1.6: 85.114.135.136:37015


    Zudem bieten wir Ihnen noch viele Supportmöglichkeiten!
    Und zwar erreichen Sie uns im LiveSupport, per E-Mail, per Teamspeak sowie per Webinterface!
    Dazu ist noch ein einfach bedientes Webinterface dabei wo man leicht den Server verwalten kann.
    Natürlich bieten wir Ihnen noch ein Supportforum wo sich User austauschen können mit Ihren Servern.


    Zurzeit bieten wir folgende Spiele an:

    • Counterstrike: 1.6
    • CounterStrike Condition Zero
    • Counterstrike: Source
    • Day of Defeat
    • Day of Defeat: Source
    • Team Fortress 2
    • HLTV

    Dies ist jedoch eine kleine Auswahl an spielen jedoch bieten wir bei den einzelnen Spielen TOP Performance!!


    Features:

    • einfaches und übersichtliches Webinterface
    • voller Rcon-Zugriff
    • kein Trafficlimit
    • sofortige Freischaltung nach Eingang der Zahlung
    • kostenloser, freundlicher Support!
    • kostenlose Neuinstallation und Updates
    • ESL ready ( Settings, Addons für die ESL )
    • Keine Einrichtungskosten/Keine versteckten Kosten
    • Kündigungsfrist 7 Tage
    • 5 GigaByte Speicher für Maps und Addons

    Wir hosten in einer der bekanntesten Rechenzentren Deutschlands!


    Alle Server werden im Rechenzentrum in Düsseldorf untergebracht. An diesem Standort steht uns eine hervorragende Infrastruktur mit einem sehr hohen Sicherheitsstandard zur Verfügung. Dank dieser Faktoren ist unser zukünftiges Wachstum, verbunden mit unseren hohen Standards an Sicherheit, bereits für die nächsten Jahre gesichert.


    Hostsyteme:

    • Intel i5 4 Kern Prozessoren
    • 6GB DDR3 RAM
    • 2TB HDD Software Raid
    • 100 Mbit Anbindung

    Natürlich bieten wir Ihnen auch Auszeichnungen die das Vertrauen an uns versichert! Wir haben einen FPS Check durchgefüht und den erfolgreich absolviert, zudem werden unsere Server auch bald wahrscheinlich ESL zertifiziert! Zudem besitzen wir ein Protection Mode von Teklab.


    Sollten Sie noch weitere Fragen diesbezüglich haben dann können Sie gerne unseren LiveSupport besuchen!!


    http://gs-freak.de/


    Vielen Dank!!

    Ich habe den Besitzer/Designer gefragt und er meinte ich dürfte es und das es benutzen ihn egal sei..
    Da ich nichts kopiert habe und nur die Stuktur bisschen abgeguckt habe passt es ja oder??