Suchen netten .de Domain Sponsor

  • Hallo Liebe Sponsor-Network Community


    Vorab möchte ich mich für alle schreibfehler und fehlende Satzzeichen die dieser Text enthällt entschuldigen.




    Ich als Co-Leader vom Counter-Strike Source Clan kümmere mich derzeit um das ganze Management was denn Clan betrifft.
    Somit auch um das Suchen nach tollen Sponsoren womit ich im momment die meiste zeit verbringe.


    Da wir alle wissen das es heute schon fast nicht mehr möglich ist Sponsoren zu bekommen da die Ansprüche immer höher
    werden versuchen wir es trotzdem denn schließlich suchen wir ja nich einfach nur aus spaß noch Sponsoren nein wir
    möchten unseren Sponsoren auch etwas zurück geben.
    Doch dies benötigt etwas Zeit doch das wichtigste für ein guten Clan haben wir uns selber schon zu gelegt.
    Wir werden bis zum wochen ende unseren bestellten Rootserver zu verfügung haben dort werden dann auch die ganzen Gameserver
    Instaliert werden.


    Zu unseren Clan möchte ich ihnen auch gerne noch etwas erzählen denn schließlich will man ja auch wissen was und wenn man
    etwas Sponsort.


    Wir sind im momment noch 3 aktive Member dieses wird sich jedoch bis zum kommenden Wochenende ändern.
    Geplant sind 2-3 Squads die in verschiedenen Liegen Spielen sollen.
    Wir denken das wir uns vorerst auf 15 - 20 Member vergrößern werden das wären somit für jeden geplanten Squad 5 feste
    Spieler und 1 - 2 ersatz Spieler.


    Jetzt möchte ich zu der eigentlichen Sponsor anfrage kommen.


    Wir suchen ein Netten Sponsor der uns mit einer .de Domain versorgen kann.
    Momentan haben wir nur eine sehr komische Subdomain ( .g4mer.de ) diese liegt aber auch wahrscheinlich an unserem
    Webspace Sponsor denn wir hier auf Sponsor-Networks gefunden haben.
    Jedenfalls würden wir uns sehr freuen wenn sich ein Sponsor für eine .de Domain finden lassen würde.



    Als Gegenleistung können wir leider nicht viel Bieten auser Werbung auf der Page und uns allen zu verfügung stehenden
    Game und Voice Server.



    Wir hoffen hiermit auf eine Positive rückmeldung der hier regestrierten User/Sponsoren


    Kontakt möglichkeiten:


    ICQ: 263528441
    XFire: heronixx
    Unsere Clanpage


    oder einfach hier eine Privat Naricht hinterlegen


    Mit freundlichen Gruß



    German Tactic Squad