German Tactic Squad sucht Euch !


  • !!! Ich möchte mich vorab für die von euch gefundenen fehler entschuldigen !!!
    Wer meint es ist zu viel Text sollte sich mal gedanken machen warum ich so viel geschrieben habe vll. kommt ihr ja drauf.



    Einleitung:

    • Die Planung
    • Die Umsetzung
    • Die Ausstattung
    • Die Sponsor Suche
    • Die Member Suche


    Die Planung:


    Es gibt eigentlich in diesem Punkt nicht viel zu erzählen doch damit sich jeder ein Bild davon machen kann das wir nicht vorhaben ein 0815
    Clan aufzubauen sondern ein Clan der sich nach und nach neue Ziele setzt wollen wir euch auch vom Anfang bis Ende alles über uns erzählen.


    Die Planung startete ganz spontan beim Counter-Streike Source spielen auf einem Public Server.
    Nach ca: 20 Runden ordentliches rumballern kamm der (noch Leader) auf die idee ein eigenen Clan zu machen und fragte mich ob ich nicht
    lust hätte dann den Co-Leader zu machen.
    Da ich als Clanleader schon so einiges an erfahrung sammeln konnte antwortete ich spontan mit einem Ja.


    Die Umsetzung:


    Einige Tage danach machten wir uns im Internet auf die suche nach guten aber günstigen Gameserver Anbieter die wir auch gleich gefunden hatten jedoch aber noch keine Server Bestellen wollten da wir uns erst noch ein Clan namen überlegen mussten.
    Die erste wahl viel auf ein alten Clan namen denn ich einmal aufgebaut hatte secret Legions.
    Doch dieser war es nicht so wierklich und so nannten wir uns um in Team PhoeniX dieser schien uns gut zu gefallen.
    Aber wie das leben so spielte bei der kontrolle stellten wir fest das wenn wir ihn nehmen würden Probleme mit der zukünftigen Domain bekommen würden da der name team-phoenix.de schon vergeben ist.
    So mussten wir uns ein drittes mal umbenennen nach ca: 5 minuten hartem nachdenken kamm ich dann irgendwie auf 3 Buchstaben G T S
    nun überlegte ich was man darauß machen könnte.
    Es war nicht einfach doch irgendwann hatte ich keine lust mehr zu überlegen und sagte einfach wir nennen uns German Tactic Squad und somit war der Clan name geändert und wir waren nun endgültig zufrieden.


    Die Ausstattung:


    2-3 Tage später wurde der erste Public War server bestellt.
    Nach ca: weiteren 2 Tagen bekammen wir auch schon die zugangsdaten und konfigurierten unseren ersten Server.
    Nachdem wir denn Server fertig eingestellt und nach unseren vorstellungen angepasst hatten zockten wir auch erst einmal drauf und waren total überrascht wie flüssig der server läuft und man trifft was man treffen will.
    Doch uns reicht nicht nur ein Server somit suchte ich ein Rootserver diesen hatte ich auch sehr schnell gefunden und komischer weiße schneller bestellt als ich es eigentlich wollte doch es ist ein für uns günstiger Rootserver und da wir uns schnell aus dem status Aufbau verabschieden wollen auch noch recht das wir so schnell ein Rootserver bekommen konnten.


    Nun müssen wir noch bis spätestens zum 13.07.2010 warten dann haben wir auch zugriff auf denn bestellten und bezahlten Rootserver.


    Wenn diese dann endlich da sind haben wir ein gutes Clan Starter Packet.


    1 x 14 Slot Public War Server
    1 x Rootserver ( Ist nun für uns erreichbar )
    1 x Teamspeak3 Server 50 Slot ( Slotanzahl kann selbst bestimmt und erhöht/verringert werden)(Gesponsort)
    1 x Webspace (Gesponsort )


    Die Sponsor Suche:


    Wie einige hier bestimmt schon gelesen haben bin ich seid ein paar Tagen fleißig am Sponsoren suchen war auch schon in dem einen oder anderen Punkt erfolgreich was mich sehr Motiviert hatt es auch weiterhin zu versuchen denn leider können wir nicht alles selber Finanzieren.



    Die Member Suche:


    Dazu kann ich nur eines sagen bzw. schreiben einfach denn Rest Lesen denn dies wird die Membersuch Anzeige *smile*


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Wir suchen Member die ihr 16 Lebensjahr erreicht haben und sich dem Alter entsprechend benehmen können.
    Ihr solltet schon mehr als nur 1 mal die Woche Online sein denn wir sind ein sehr Aktiver Clan bzw. haben vor einer zu werden.
    Desweiteren solltet ihr euch nicht scheuen in einer Liga aktiv zu werden denn wir haben so einiges vor.
    Was uns noch wichtig ist ist das ihr Teamfähig seid und nicht wegen jedem bischen anfangt zu flamen oder heulen.
    Es wäre gut wenn ihr ein funktions fähiges Headset besitzt und am besten Teamspeak 3 auf euren PC instaliert haben.


    Solltet ihr Interesse oder noch weitere Fragen haben stehe ich euch gerne zu Verfügung.


    ICQ: 263528441
    Xfire: heronixx
    oder ihr schreibt mir hier eine Privat Naricht
    German Tactic Squad Clanpage


    Mit freundlichen Gruß


    German Tactic Squad