Smartphone Blog & Forum

  • Hallo zusammen,


    1. Einleitung
    2. Die Vison
    3. Der Blog
    4. Das Forum
    5. Partner
    6. Bannertausch
    7. Schlusswort



    1. Einleitung


    Mein Name ist Maurice ich bin 21 Jahr alt und komme aus dem schönen Städchen Mülheim an der Ruhr (liegt Zwischen Duisburg und Essen).
    Meine Hobbys sind Fusball , eSports , Designen.
    Mein Beruf ist Mediengestalter in Digital und Print.
    Nun kommen wir zu dem Projekt. Das Projekt soll ein Blog über Smartphones sein Kombiniert mit einem Forum welches dafür dar ist das User anderen Usern helfen. Und zudem Neuigkeiten vorzustellen.


    2. Die Vision


    Ich möchte Langfristig einen Renomierten Blog führen mit dem dazugehörigen Forum was beliebt und bekannt ist.


    3. Der Blog


    Der Blog wird mindestens einmal am Tag aktualisiert mit neuigkeiten aus der Smartphone Welt.
    Zudem Suche ich noch ein Paar Schreiberlein die mir helfen würden und sich auch sehr viel mit Smartphones beschäftigen.


    4. Das Forum


    Forum für Smartphones gibt es wie Sand am Meer werdet ihr euch bestimmt denken. Und ich behaupte nicht das gegenteil ihr habt recht. Doch mein Forum soll was besonderes werden mit eurer Hilfe!!!. Ich war/bin bei vielen foren für Smartphones angemeldet und ich bin nur negativ auf diese eingestellt weil user einen beleidigen oder dort einfach nur schreiben ein bisschen googeln und du findest alles von selbst genau dies will ich verhindern ich möchte leute die nicht rum meckern wenn ein anderer user fragen stellt. Zudem suche ich noch Mods die mich bei den vielen tätigkeiten unsterstützen die bei sowas anfallen.


    5. Partner


    Partner suche ich eigentlich auch immer auf der Seite wird ein eigener "Reiter" extra für Partner kommen wo ihr dann dargestellt werdet.


    6. Bannertausch


    Bannertausch wird auch gerne gesehen bei mir einfach melden!


    7. Schlusswort


    Ich hoffe ich habe euch doch ein bisschen überzeugt sich bei mir im forum anzumelden und mitzuwirken denn ohne eure hilfe wird dieses projekt wohl leider in den Sand verlaufen. Und achja schreibfehler dürft ihr behalten und auf rechtschreibung nicht achten haate irgendwann selber keine lust mehr drauf zu achten.


    Der Link


    http://www.picco1337.de


    Best Regards
    PiCcO