[B] Jobstellen!!!

  • Hallo, da mein letzes vorhaben war ein 2tes Board zu machen, nur mit einem anderen System, werde ich es verwürklichen....


    Das Board wird ein SupportForum...


    Dafür jedoch, braucht man Leute die ein Fachgebiet haben...


    Wir würden Leute suchen die sich auf folgenden Gebieten auskennen:


    1-2 Leute die Managment gut können, und leute beraten können die zB ein eigenes Projekt aufbauen möchten...


    1-2 Leute die sich gut in der Abteilung Grafiken auskennen, am besten Seiten kennen mit Tutorials, selber Tutorials schreiben und Designen....


    1-2 Leute die im Theme Sponsoring ganz vorne sind....Das heisst: Kennen die Kosten, kennen gute Hoster, kennen die Lizensen und so weiter....


    1-2 Leute die im Werbegebiet gut sind...Werbung machen....Toplists und Seiten kennen wo man gut werben kann.....


    1-2 Leute in Sachen Server,Technik und so weiter...Die beraten können, falls jemand Probleme hat mit seinem Server, oder Webspace, oder was auch immer.....


    1-2 Leute, die sich mit Coding, php und so auskennen....


    1-2 Moderatoren....Die einfach für Ordnung im Forum sorgen.....


    1-2 Berater, die mal einen Tipp geben, was ich am Board ändern kann, oder die Struktur des Boards


    Und einen Designer, der ein Design machen könnte, am besten dann auch einen coder....


    Bewerbungen bitte hier im Thread....Es gibt keine Vorraussetzungen, man soll sich nur würklich auf seinem Gebiet auskennen......


    Würde mich sehr freuen..gez.Alex
    PS: Super wäre es auch, wenn sich Leute finden die uns Domain und Websapce eventuell sponsoren könnten...natürlich mit Gegenleistung

  • Hi also ich fühle michh bei mehrere sachen Angesprochen.


    1.Ich könnte Moderator sein.


    2.Ich arbeite viel mit photoshop ,habe auch selbst ein par Tutorials gemacht und kenne auchs eiten wo welche sind.


    3.Unser Clan hat selber 3 Server die ich auch mit eingerichtet habe und auch Homepages selber mache also
    habe ich ahnung von Webspace.


    4. Ja und ich denke beraten kann man immer mal.


    Wenn ihr interesse habt schreibt einfach zurück ;).

  • Ok am besten Designer Abteliung....


    Mod bekommen alle....


    Nur nur Mods ohne bestimmte Abteilung sinder S-Mods und mit bestimmter Abteilung bist du nur für eine Sache zuständig.....


    Morgen sind wir erreichbar unter:


    support4ever.de


    kleine Vorschau auf das Board:



    ______________________________________________________________


    Und der untere Teil:





    MItten Drinne, die einzelnen Kategorien!