[S] Webspace

  • Liebe Sponsoren,




    Da ich meinen letzten Webspace verloren habe, [von unlimited-server.de] der ebenfalls auf diesem Board mir vergeben wurde, suche ich jetzt einen neuen, und da ich ebenfalls immernoch das gleiche vorhabe, ändere ich meine Bewerbung nicht ab.




    _______________________________________________________________________________________________________________________________




    Sehr geehrte Sponsoren,



    Ich programmier meine kleinen Sachen in Visual Basic 2010, die möchte ich gerne online hochladen, und meinen Freunden präsentieren.
    Ich kann nur Werbung auf dem Index machen, von dem Webspace, ansonsten leider nicht, da ich keien Baukasten Homepage besitze :-)
    Der Webspace muss nicht gross sein, nur 100-200 MB.
    Ein Panel wäre gut, wie z.B Confixx, oder anderes, um Mysql Datenbanken zu erstellen.
    PHP ist auch erwünscht.


    Es wäre besser wenn ich nicht meine realen Daten angeben müsste, denn das ist mir unangenehm!



    Mit freundlichen Grüssen,
    Extreme

  • Wieso Webspace verloren?
    Wir hatten zwar hin und wieder paar Downtimes doch das lag an einem Fehler den wir leider nicht ausfindig machen konnten. Doch nun haben wir die Ursache dafür gefunden und behoben. Alle gehosteten Seite läufen weiterhin einwandfrei! Kontakt zum Support haste auch nicht genommen.