Suche Projekt/Forum bei dem ich mithelfen kann!

  • Hallo zusammen,


    ich suche ein Forum/Projekt bei dem ich mithelfen kann!
    Da ich sowieso am PC arbeite, möchte ich auf diese Weise ein Projekt unterstützen.


    Ich bin 27 Jahre jung, heisse Thomas und arbeite mittlerweile schon 8 Jahre im Internet. Beruflich und auch Hobbytechnisch.
    Ehrfahrung im Bereich Moderation/Managment/etc habe ich mehr als genug.
    Ausserdem komme ich recht gut mit PHP/HTML/CSS zurecht. Bin in den Bereichen allerdings noch lange kein Profi :), aber für Kleinigkeiten reichts. (Also KEINE coding-Arbeiten!)
    Mein Gebiet wäre also: Management/Verwaltung/Moderation/Kundenbetreuung/Userbetreuung (Accounting) etc.


    Ich lege Wert auf ein ordentliches Miteinander und fairness.
    Wo ich kann, helfe ich gerne und zuverlässig.


    Es sollte schon ein Projekt sein bei dem ich auch wirklich etwas zu tun habe.
    Ich lege mich vorab nicht auf ein bestimmtes Themengebiet fest! Ihr könnt mir also eigentlich jedes Projekt anbieten.
    Solange das Forum/Projekt Potential hat und entsprechend läuft bin ich für alles offen!


    Wer also noch Verstärkung braucht/sucht, kann sich sehr gerne bei mir melden!
    Entweder hier im Thread, über Skype (lifestyler83), per MSN oder E-Mail (lifestyler@mail21.cc - Wobei E-Mail & MSN die bessere Wahl wären.)



    So long...


    Lifestyler "Thomas"