Hallo Leute
benötige mal eure Hilfe wo bekommt mann in Deutschland Jetway Mainbords zu kaufen bin auf der suche nach ein Combo bord was DDR2 und DDR3 Arbeitsspeicher nimmt
z.b AM3-79GDG, BA-130L, HA08 Combo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute
benötige mal eure Hilfe wo bekommt mann in Deutschland Jetway Mainbords zu kaufen bin auf der suche nach ein Combo bord was DDR2 und DDR3 Arbeitsspeicher nimmt
z.b AM3-79GDG, BA-130L, HA08 Combo
Benötige aber ein ATX Bord und kein mATX
mATX boards passen in der Regel auch in ATX Gehäuse rein...
jep völlig wayne im Falle einer doppelten graka passen immer noch 1 pci karte rein alles andere ist sowieso USB - das Board hat sogar 10 STK xd
die jetway boards sind wie die msi combo boards groß angekündigt worden auf der cbit jedoch nie erschienen das Asrock ist das bis dato mir bekannte am3 board mit ddr2 und 3 - das liegt daran das der speichercontroler beim AM3 Prozessor drauf liegt und nicht mehr auf dem Board so benötigt man einen speziellen Chipsatz der memory bypass supportet und quasi den ddr3 speicher auf ddr2 drosselt das beide paralell laufen können - zudem hat amd bei dieser technik eine menge kompatibilitäts Probleme. Du kannst also nicht jeden Speicher gefahrlos nehmen, ich würde mir ein billiges 60€ am3 board kaufen welches abwärtskompatibel ist und ddr3 Speicher kaufen 4GB DDR3 gibts schon ab 85€ so muss man später nur die CPU wechseln