Tabellengestützte Übersicht

  • Sehr geehrte Community,


    ich benötige jemanden mit der Fähigkeit, eine tabellengestützte Übersicht nach Vorlage anzufertigen. Einsatzort wird zunächst eine Testversion eines kleineren Browsergames sein, welches zu Testzwecken mit entsprechender HTML und CSS gestützten Übersichtstabellen ausgestattet werden soll. Vorlagen in Form vom Bild- und Quelltextmaterial liegt vor.


    Die Fertigstellung kann je nach Aufwand und Qualität der Arbeit zwischen mehreren Tagen varrieren. Sofern gewünscht, kann die Voreinsicht in das Browsergame bzw. in die Webpräsenz beantragt und übertragen werden.



    Die Gegenleistung beinhaltet einen Creditseintrag inkl. 300 Zeichen Freitext, einem Werbemittel (88x31px) und einem URL-Link zur eigenen Webpräsenz. Außerdem wird die Möglichkeit geboten, kostenfreie Werbung schalten zu lassen. Diese ist je nach Größe des Werbemittels und je nach Art der beworbenen Internetseite zeitlich begrezt.


    Alternativ dazu wird die finanzielle Entlohnung angeboten! Hierbei wird keine Begrenzung vorgegeben. Die Bezahlung erfolgt nach Vollendung der Dienstleistung via Überweisung.



    Eine Antwort kann gerne in diesem Thread erfolgen. Auf Anfrage ist die Kommunikation über ICQ, MSN, Skype und über Telefon möglich.

  • Nachtrag:
    Die Leistung meinerseits wurden nun erweitert.
    Man beachte die Möglichkeit der finanziellen Entlohnung.
    Preisvorstellungen sind nicht vorhanden. Bezahlung erfolgt per Überweisung.


    Weitere Fragen sind im optional im Thread zu stellen. Antwort auf einen nicht-fiktiven Fall wird jedoch nur via PN o.Ä. gewährt.

  • Aufgrund fehlender Interessenten bzw. aufgrund Interessenten mit geringerem Fachwissen, widerrufe ich dieses Stellenangebot hiermit und teile mit, dass ich dieses nicht mehr betreuen werde!


    Sollten Sie dennoch Interesse daran haben, diese oder eine ähnliche Arbeit auszuführen, so stehe ich Ihnen gerne via PN zur Verfügung. Gerne können Sie auch unsere telefonische Supportmöglichkeit nutzen.