100% kostenlose Voiceserver - Teamspeak 2, 3

  • Auf der Suche nach einem Voiceserver? Besuche madmatti.de und das Problem hätte sich gelöst! ;-)


    Was ich biete:
    - Teamspeak 2 Server mit vollen Serveradmin Rechten
    - Webinterface für Teamspeak 2 Server
    - Teamspeak 3 Server ebenfalls Serveradmin Rechte
    - Teamspeak 3 Channel auf dem Hauptserver (bis zu 3 - mit Kick/Bannrechten etc. volles Programm ;-) )
    - Niedrige Pings
    - Unterstützung bei der Einrichtung eines Servers
    - Diverse Bots (z.B. TS3PHPBot)
    - Support;
    - Support Homepage mit Forum, was ich (falls möglich) mehrmals täglich überprüfe.
    - Server werden, sobald ein Update rauskommt, fast sofort geupdated (sobald nicht unbedingt grade 300 Leute online sind ;-) )


    Server laufen auf einem Linux (Debian) VServer mit einer 1gbit Internet Verbindung.


    Was ich möchte:
    - Ausreichende Nutzung der Server - Da madmatti.de eine Non Profit Organisation (NPO) ist, sind die Teamspeak 2 und 3 Server stark limitiert in Anzahl und Größe. Inaktive Server braucht da keiner.
    - Einbauen eines Banners auf dem Server (mache ich)
    - Einbauen eines Banners auf Deiner Homepage (falls vorhanden)


    Die Server sind 100% KOSTENLOS!


    Nicht gefunden, was Du suchst? Schau mal hier vorbei!


    Irgendwelche Fragen? Schreibt am Besten ins Forum auf Madmatti.de - dann erhältst Du innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.

  • Bei Teamspeak³ steht in der NPO lizenz das man keine Gegenleistung verlangen darf. Also kein Banner. Außerdem darf man keine Werbung auf dem TS server oder der Homepage einbauen ;)


    Zitat

    3.6 Non-Profit Entity
    A non-profit entity is an individual or organization which does NOT utilize TeamSpeak software for profit of any kind; be it monetary, from direct sales or rental fees, advertising profit, or intangible goods and services.


    http://teamspeak.com/?page=eula

  • Solange die Webseite werbefrei ist und man dadurch kein Geld verdient, ist das laut Triton Supporter erlaubt.


    Bin ich mir ziemlich sicher. Banner darf ich aber immer auf dem Server einbauen, da sie ja durch Rechtevergabe (Serveradmin Rechte) nicht aus meinem Besitz gehen. Einziger Haken könnte, falls ich Werbung einbauen sollte, sein, dass ich keine Banner auf einer Homepage verlangen darf.