Beiträge von Creative-Sponsoring

    Guten Abend,


    ich würde gerne durch meine Webseite ein wenig Geld verdienen. Ich habe mir da schon 2 Dienste rausgesucht, einmal usemax.de und binlayer.com
    Ich persönlich finde usemax.de ziemlich gut, nur das dort kaum ein View gezählt wird. BinLayer finde ich so naja, da manchmal die Werbung in meinem Forum nicht geht...
    Mit welchen Anbietern habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ihr könnt mir ja auch mal ein paar Ideen schreiben :) Dankeschön schonmal...

    Leider habe ich keinen Spoiler gefunden...


    Hallo,


    ich hatte auf meinem Vserver Debian 64bit vier Module Installiert für PHP5 aber leider sind diese aus meiner Sicht auch auf Apache2 "übergesprungen"
    Nun kann ich Apache2 nicht mehr starten.
    Immer wenn ich es starten/restarten will kommt dieser Error


    Code
    1. Restarting web server: apache2WARNING: MaxClients (60) is not an integer multiple
    2. of ThreadsPerChild (25), lowering MaxClients to 50
    3. for a maximum of 2 child processes,
    4. ... waiting WARNING: MaxClients (60) is not an integer multiple
    5. of ThreadsPerChild (25), lowering MaxClients to 50
    6. for a maximum of 2 child processes,
    7. .


    Leider weiß ich nicht wo ich dies wieder umstellen kann :thumbdown:
    Da ich mich momentan zu wenig mit Apache2 beschäftigt habe. Ich hoffe hier kann mir einer helfen.


    Vielleicht kann man ja alle Module oder das gesamte Paket von Apache2 deinstallieren (apache2 alleine deinstallieren geht nicht schon probiert!)


    MfG JohnnyR

    TeamSpeak 3 ist eigendlich nicht anfällig gegen Hacking Angriffe, aber natürlich wenn du ihn unter root ausführst besteht immer ein kleines Risiko ;)


    Ich weiß nicht so recht ob sie dafür Geld verlangen dürfen du musst einfach mal in den AGBs von der Firma nachschauen was bei "Hacking" oder "beschädigung" oder halt "reparatur" steht. Einfach da nachlesen wenn dort nichts steht mach sie darauf aufmerksam das sie nach ihren AGBs her kein Geld verlangen dürften. So würde ich es mir denken ;)

    Creative-Sponsoring bietet insgesamt 8 TeamSpeak 3 Server an.
    Jeder einzelne TeamSpeak 3 Server besitzt 50 Slots.


    Was wir euch bieten:
    -Einen TeamSpeak3 Server ohne Lags!
    -Alle Codecs nutzbar
    -Hohe Uptime der Server
    -TeamSpeak3 Webinterface
    -Eine .de Domain inkl. eines Forums
    -Support über ICQ, Email oder über das Forum
    Außerdem bieten wir noch TeamSpeak3 Channel auf unserem Hauptserver an!



    Was wir von euch verlangen:
    -Anmeldung im Forum !
    -Lesen der Nutzungsbestimmungen
    -Aktivität auf dem TeamSpeak Server!
    -Aktivität im Forum für z.B. Updates oder ähnliches



    Bei uns Bestellt man einen TeamSpeak3 Server indem man sich auf der Homepage anmeldet, die Nutzungsbestimmungen für einen Server duchliest und dann in die spezielle Foren Katigorie eine Bewerbung schreibt.


    Die Bewerbung muss dies beinhalten!
    -Euren Namen
    -Den Namen des Projektes inkl. Homepage
    -Warum wollt ihr bei uns einen TeamSpeak Server
    -ca. die Anzahl an Usern die täglich online sind.



    Den Aktuellen Sponsoring Status kann man hier einsehen.
    Bitte beachtet, dass ihr euch auch bewerben könnt, wenn alle TeamSpeak Server vergeben sind. Wenn diese Bewerbung gut ist kann sich bestimmt etwas machen lassen, damit sie einen Server bei uns bekommen.


    Wichtige Kontaktinformationen:
    -Auf der Homepage: http://www.creative-sponsoring.de/
    -Hier im Beitrag
    -Per Email (jrmail1@gmx.net)
    -ICQ (357727850)



    Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerber. Falls etwas unklar ist. Die Frage bitte in diesem Beitragformulieren.



    Mit freundlichen Grüßen
    -Das Creative-Sponsoring Team

    Ich würde dir empfehlen erstmal einen kleinen Vserver dir zumieten. Dann guck einfach ob darauf der Gameserver gut läuft und wenn nicht Upgradest du einfach. Denn bei den meisten Vserver Anbietern gibt es die möglichkeit für ein Upgrade.

    Bei Teamspeak³ steht in der NPO lizenz das man keine Gegenleistung verlangen darf. Also kein Banner. Außerdem darf man keine Werbung auf dem TS server oder der Homepage einbauen ;)


    Zitat

    3.6 Non-Profit Entity
    A non-profit entity is an individual or organization which does NOT utilize TeamSpeak software for profit of any kind; be it monetary, from direct sales or rental fees, advertising profit, or intangible goods and services.


    http://teamspeak.com/?page=eula