Clan Root Server gesucht Für eXt.NETWORK

  • Hallo wie ihr schon an der überschrift lesen könnt suchen wir ein Root Server Sponsor.
    Warum suchen wir einen root server Sponsor Weil wir parr game server undso drauf packen wollen und das ich tutorials machen kann und,das wir Unseren clan wieder perfect auf bauen können da viele inaktive gegangen hab ich mir gedacht mahc ich ne bewerbung fürn root sponsor! Da unser clan schon 2 jahre gibst wollen wir nicht das sich unser clan auflöst,letztes jahr haben wir bei der W-Skill funliga denn 2 PLatz erreicht.


    Homepage: extreme-network.e-sports.us es geht auch mit de


    Besucher : 20 bis 40 machmal und 15-20


    Alterdurchschnit 15-18
    ich kenne mich mit Debian Lenny 5.0 aus


    Kontakt
    Steam: fredio_o
    icq: 391319132
    email: FlightNight1@web.de
    Ps Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns einen Root Server Sponsort!!!


    Mit Freundlichen grüßen
    FlightNight aka DevilMayCry

  • Hi, 3 Punkte:


    • Es ist eine frechheit so eine Bewerbung abzuschicken! Ihr wollt etwas haben was ab 50€ im Monat kostet und du klatschst da einen kurzen Text hin der vor Grammatik und Rechtschreibfehlern nur so wimmelt. Sowas ist Respektlos!
    • Eure Besucher stehen in keiner relation zu dem, was ihr haben möchtet! Gegenleistungen sind welche?
    • Die Seite ist alles andere als vorteilhaft... Dazu ein kleines Eigenzitat aus deiner V-Server Suche (es zeigt, das ihr nichts berücksichtigt habt und wirklich denkt, das die Leute hier die rootserver in der Ecke stapeln und nur darauf warten euch einen hinterher schmeißen zu können!):