Logo für den shop und blog

  • Hallo liebe Grafiker/in


    Hallo nochmal ich habe da eine kleine Aufgabe ich brauche ein schönes Logo für mein Blog und und für meinen Shop was ich auf die Sachen drucken kann deshalb kein so kleine Feinheiten da man das sonst nicht so gut drucken kann.


    Der Blog ist ein Technik Blog für alles was zum PC oder anderen Sachen gehören.
    So ich dann verscheide Sachen berichte zu den neusten oder auch älter Sachen.


    Im Shop wollte ich alles mögliche anbieten mit meinen Logo was ich gerne von euch erstellt haben möchte da ich leider so was nicht kann!


    PS. Homepage ist leider erst morgen on !!!


    Gegenleistung: ist Banner auf der Webseite und wenn man möchte noch eine Sache aus dem Shop

  • Hi,
    hallo!

    Hallo nochmal ich habe da eine kleine Aufgabe ich brauche ein schönes Logo für mein Blog und und für meinen Shop was ich auf die Sachen drucken kann deshalb kein so kleine Feinheiten da man das sonst nicht so gut drucken kann.

    Kennst du das Komma? Auf welche Sachen willst du das Logo drucken? Wie groß soll das Banner sein?

    Im Shop wollte ich alles mögliche anbieten mit meinen Logo was ich gerne von euch erstellt haben möchte da ich leider so was nicht kann!

    Guter Satz! Was soll man unter "alles mögliche anbieten" verstehen?