Design Bewertung

  • Guten Tag Community


    Ich bin gerade dabei ein Design zuerstellen und benötige euch bei dem jetzigen Zustand vom Design
    ein Feedback. Ich freue mich auf jede Kiritk/Vorschläge/Änderung :D oder andere Schnick/Schnack.


    Das Design: http://bildupload.sro.at/a/images/2-BANHAMMER1.jpg


    Ich bedanke mich jetzt schon für alle Antworten und um Negative und Positive Beiträge.


    Mit freundlichen Grüßen


    fanboij

  • Für was soll das sein für ein Game? ich würde die Matchübersicht die ganz ganz unten ist auf 2 aufteilen und und oben über die News setzten passt besser und ich finde auch das der Typ mit dem Hammer ein bissel zu groß ist und einfach zu viel Platz weg nimmt.


    Und lila ist naja geschmackssache meine ist es nicht ;) aber sonst ganz cool gemacht!

  • ja ist für ein ESPORT PROJEKT
    aber ich finde die News sind wichtiger als die Ergebnisse
    deshalb habe ich es unterhalb gemacht ... da das wichtige als erste ins Augen fallen soll
    und meiner meinung finde ich das die News was das Projekt aufsetzt wichtiger ist als die Matches
    die ein Projekt spielt.


    aber danke für den Header den wollte ich sowieso noch ändern aber mal sehen was ich so zaubern kann...
    sobald ich was weiteres Geschafft habe werde ich es wieder rein setzten hier


    aber ich hoffe bekomme noch andere Feedbacks


    mfg


    fanboij