Suche Rootserver für Clan

  • Hallo =)


    Ich suche für unseren noch inaktiven Clan einen Rootserver.


    Der Clan hiess BS-CreW (Bonner Skill CreW) ist ca seit 2 Jahren inaktiv vorher haben wir jedoch aktiv auch in der ESL gespielt.


    Diesen Clan wollen wir unter einem neuen Namen neu aufziehen und dazu brauchen wir einen War und einen Public Server.
    Sollte jemand so nett sein und einen Rootserver für uns haben wären wir sehr verbunden auf der Homepage gibt es wenn gewünscht auch gerne einen Sponsoren hinweis.


    Vielen Dank schonmal.


    Herzliche Grüße


    Nightmare (BSC Co-Leader)


    Bin auch über Skype erreichbar unter dem Skypenamen: Undarale :thumbsup:


    PS: Am liebsten wäre uns ein Linux Server mit Debian Lenny

  • Ja weil auf manchen roots mehrer Gameserver laufen und wenn jemand seinen Gameserver darauf verhunzt und nen haufen Leistung frisst deswegen laggts bei allen anderen auch und wir hätten gerne einen Lagfreien Server und vor allem einen der zu 99% up ist!

  • xD


    Da stimmt die Verhältnismäßigkeit ja mal garnicht.
    Für 2 GS kannst du dir nen guten VServer holen, aber keinen Root. ^^


    Vielleicht war der Anbieter, bei dem du offensichtlich sehr schlechte Erfahrungen gesammelt hast, einfach zu blöd seine Systeme ordentlich zu administrieren/konfigurieren?!


    Ausserdem würde ich niemals Public und Clanserver auf einen Root packen... denn bei sowas fängt die richtige konfiguration schon an. ;)


    Zitat

    Sollte jemand so nett sein und einen Rootserver für uns haben wären wir sehr verbunden auf der Homepage gibt es wenn gewünscht auch gerne einen Sponsoren hinweis.


    Du weißt schon was ein guter Root kostet oder? und dann bietest du mehr oder weniger "notgedrungen" einen Sponsorplatz auf der HP an?
    Junge junge...


    Hast ja nichtmal nen HP Link gepostet.
    Statistiken?


    Von mir bekommst du 10 MB Webspace wenn du das brauchst, aber mehr auch nicht!


    FA1L!

  • Ehm naja Webspace brauche ich nicht und zu dem mit dem guter Vserver *hust* und sowas keine sorge ich habe damals einen root für uns gesponsort gehabt jedoch kann ich das mommentan nicht finanziell und ja ich weiss wieviel ein root kostet ein guter zwischen 80 und 90 Euro im Monat. Deine Ausdrucksweise "junge junge" ist auch nicht angebracht weiss nicht wie alt du bist jedoch denke in nem Alter mit 26 redet man nicht mehr wie mit 14. Damals hatte ich auch Public und Warserver auf der selben Maschiene ohne Probleme und war auch ein 4 Kern Root mit 1000 FPS kernel.
    Scheinbar scheinst du keine ahnung von Roots zu haben bzw. von Linux, Linux ist kein Windows nur mal am rande...



  • Wie wäre es dann mal mit einem Link zur Homepage?
    Ich glaube kaum, dass Euch irgendjemand irgendetwas hier anbieten wird, ohne einem ordentlichen Webauftritt ...


    Mein Tipp:
    Mietet Euch einen guten und leistungsstarken vServer, auf diesen kommen dann nur(!!) die 1-2 GameServer und falls ihr dann noch einen Webserver benötigt, greift unbedingt auf einen Webspace zurück. Aber vermeidet es, Apache, MySQL, etc. UND GameServer auf einer Maschine gleichzeitig zu betreiben - dies kann zu extremen Lags führen!


    Gute vServer gibt es schon ab 10 Euro aufwärts und falls ihr noch keine TLD-Domain habt, ist die auch meistens kostenlos dabei. ;)
    Ich finde es auch wie Lifestyler verschwenderisch, sich einen Root-Server anzuschaffen, auf dem nur 2 GameServer laufen sollen.