So eine Internetanbindung will ich auch haben mal gucken in wie vielen Jahren das in Essen verfügbar ist.
FTTH-Anbindung
-
-
Alter Schwede und ich dachte immer meine 50000er Währe Schnell
würde mich ja mal Interesieren was das Momentan Kosten würde Für Privathaushalte -
bestimmt ziemlich viel, wenns raus kommt. Würd mal sagen noch über 80 vll sogar noch über 100€ am Anfang.
Ich war schon mal mit einer höheren Geschwindigkeit Online, da regt man sich ehr auf, dass die Server auf der Gegenseite so lahm sind! -
Naja, ist zwar schön, das es im Privat-Haushalt irgendwann verfügbar ist, aber für Trojaner (Bot-Netze) wie ein Paradies...
Das sollte die Telekom wenn erst mit ausgereiften Sicherheitssystem anbieten, sonst endet das im Chaos. -
die Telekom muss dieses verfahren bringen denn der Osten hat zwar Glasfaser es lässt sich aber nicht nutzen da die umwandler schlecht sind so bekommen viele trotz gf nicht mal dsl 3000 das liegt daran das der Ausbau in Dresden zb sehr früh kam man aber kompatibel auf dsl signale drosseln musste so ist die ganze Infrastruktur total veraltet - viele haben sich beschwert deswegen wundert es mich nicht das man die umwandler nun so baut das gb speed durchkommt in der Theorie sind sogar 10gb möglich
-