Weihnachtsaktion !!!
Gültig bis zum 24.12.10
Christmas ist here !!
Games und Zubehör Rabatt:
Jeder Neukunde bekommt von uns auf die erste Bestellung von Games oder Zuberhör 5% Rabatt
Und Santa legt nochmal 5% drauf
Gutscheincode: 92587
Konsolen Rabatt:
Jeder Neukunde bekommt von auf die erste Bestellung von Konsolen 15% Rabatt
und Santa legt nochmal 5 drauf
Gutscheincode: 92588
Neue Angebote
- MyPlaying
- Erledigt
-
-
Du hast bestimmt bei volblog.at gefragt ob du das Bild verwenden darfst oder?
Überarbeite doch mal deine Texte, so viele Fehler machen sich einfach nicht gut bei sowas. -
Du hast bestimmt bei volblog.at gefragt ob du das Bild verwenden darfst oder?
Überarbeite doch mal deine Texte, so viele Fehler machen sich einfach nicht gut bei sowas.
Ist halt schei.... wenn man Legastenie hat aber danke dir -
Da hast du Recht.
Aber ich denke das du trotzdem Erfolg haben willst mit dem Shop oder?
Also such dir einfachjemanden der deine Texte überprüft und berichtigt.Hättest du nicht gleich so gezickt, hätte ich mich sogar dafür angeboten...
-
Da hast du Recht.
Aber ich denke das du trotzdem Erfolg haben willst mit dem Shop oder?
Also such dir einfachjemanden der deine Texte überprüft und berichtigt.Hättest du nicht gleich so gezickt, hätte ich mich sogar dafür angeboten...
Wo hab ich denn gezickt ??? -
-
Klingt irgendwie so...
Ich geb dir meine EMail Adresse via PN. Schick mir deine Texte zu, und ich schick sie dir korrigiert zurück.
-
Klingt irgendwie so...
Ich geb dir meine EMail Adresse via PN. Schick mir deine Texte zu, und ich schick sie dir korrigiert zurück.
HÄ
sollte nicht so klingen -
So wir verlängern das ganze mal bis Silvester wegen Server probleme die behoben worden sind
-
Jetzt endlich erhältlich Kinect für die Xbox 360 für nur 144.99€ Kinect Sensor X-Box 360 - MyPlaying
-
Zur Info für die anderen: Ich habe keine Texte bekommen und somit auch nicht überarbeitet!
Nicht das man sich wundert...Ich kann nicht nachvollziehen wieso man so ein Angebot nicht annimmt wenn man mit etwas Erfolg haben möchte. naja...
-