Suche sponsor für einen 24 slot Warserver für Frontlines Fuel of War

  • Hi mein Name ist BYOR und bin Admin des FEG Clans.


    Wir brauchen zum Trainieren und War spielen eine PW geschützten Server mit 24 Slots.


    Zum Clan:


    Der Clan entstand Ende 2008 aus einer Trainingstruppe und hat sich dann zu einem Clan gewandelt.
    In unserem Game sind wir kein unbeschriebenes Blatt und mit vielen Clans befreundet.
    Er besitzt mit Trialmember rund 25 Mitglieder, doch die Anzahl wächst stetig.
    Zurzeit sind wir 15 Aktive Member die an Privaten Tunieren und Fun Wars beteiligt sind.
    Leider gibt es für unser Game keine ESL mehr, sie wurde leider durch Mangel an Clans abgeschafft.
    Wir haben uns eine neue HP zugelegt und sind daher mit den Besucherzahlen nicht so im Plus wie wir es vor dem Wechsel waren. (von ILCh zu Webspell)
    Das Design ist extra für uns erstellt worden und somit kein Freetemplate.
    Auch besitzen wir einen Team Speak Server.


    Als ggl. bieten wir an nicht nur Banner auf unsere HP (88px x 31px sowie 480px x 80px) zu positionieren.
    Neben bei wird für den Sponor in unseren Gamecommunitys (deutsch sowie english) Werbung gemacht.
    Auch im Servernamen wird die HP Addresse des Sponors angegeben.


    Natürlich sind wir auch mit ggl einverstanden die von unserm Angebot abweichen (Google Werbung)


    Erreichbar bin ich in ICQ unter 430061590 sowie MSN denniswagner1990@live.de oder per Email unter bringyourownrocket@web.de


    Ich hoffe das wir auf unserer HP bald einen Main Sponor eintragen können.


    Mit Freundlichen Grüßen BYOR