nRage bietet Jobs in allen Klassen !!!

  • Verehrte Leser/innen dieses Forum-Beitrages,


    bevor ich mich dem eigentlichen Thema widme, möchte ich mich Ihnen zuvor kurz vorstellen.


    Mein Name ist Christian„Nerox“K. und bin unter anderem Leiter des Projektes ’nRage‘.


    Da wir noch ein recht kleines Projekt sind, haben wir weniger Mitarbeiter und helfende Hände und somit mehrere Aufgaben auf wenige Personen verteilt.


    ’nRage‘ ist ein Projekt, welches sich durch viel Spaß am Spiel entwickelt hat und sich aus einer Gemeinschaft von e-spotlern bildet.


    Angefangen hat alles im Jahre 2004, damals noch unter dem Namen ‘Tactical Xtreme‘
    Anfangs waren wir noch ein Multigaming clan mit verschiedensten Games.


    Da aber immer mehr Member aktiver und intensiver anfingen TeamFortress zu spielen entwickelte sich nach kurzer Zeit ein reiner TeamFortress-Clan mit dem Namen Tactical Xtreme.


    Nicht lange aber hat es gedauert, dass Tactical Xtreme sich einen immer besseren Namen gemacht hat und in kurzer Zeit zu einer beachtlichen Größe im TeamFortress Bereich entwickelt hat.


    Mit dem Beitritt eines Counter-Strike: Source Squads musste dann letztendlich ein neuer Name her, und der lange Name abgelegt werden. Somit kam es kurzentschlossen zu ‘nRage‘.


    nRage besteht aus Spielern von jung bis alt, was uns unteranderem auch ausmacht. Wir möchten jedem Spieler die Chance geben, sich zu beweisen, sich weiter zu entwickeln und das zu tun was uns alle Begeistert und zusammen bringt - Spielen.


    Somit liegt unser Hauptaugenmerk zwar auf dem Spaß am Spiel bzw. der Förderung von Talenten, auf die Professionalität wird aber sehr großen wert gelegt.


    Wir sind stets bemüht, erfolgreiche und professionelle Squads zu werben, neue Spieler zu finden und in den Ligen unser bestes zu geben.


    nRage versteht sich als Community, die anderen eSport-Begeisterten eine Plattform bieten möchte, auf der sie sich beweisen


    können und vor allem sich in einem Umfeld wiederzufinden, in der man sich wohl fühlt. Genau aus diesem Aspekt möchten wir gerne unser


    Umfeld weiter entwickeln und auch Spielern aus anderen Bereichen/Spielen die Möglichkeit bieten, die familiäre Atmosphäre bei nRage kennen zu lernen und sich stets weiterentwickeln zu können.


    Das gesamte Team rund um nRage ist stets bemüht, das Optimum zu erreichen und das absolute bestmögliche zu erreichen um unseren Usern eine solche Plattform zu bieten, ist eine erstklassige Internetpräsenz unentbehrlich.
    http://mynrage.de
    finden sie unter mynrage.de


    Wir von nRage können unseren Mitwirkenden und Spielern folgendes bieten:


    - Professionelle Webpräsenz
    - Anspruch auf einen Game- und Voiceserver
    - Nettes Arbeitsklima und spitzen Mitwirkende
    - Immer neue Ideen für Verbesserungen der Internetpräsenz und das allgemeine Bild des Projektes
    - Lan Support mit t-Shirts etc.
    - Nie aufkommende Langeweile
    - Große wachsende und vor allem nette und hilfsbereite Community mit freundlichem Umgangsklima
    - bei entsprechenden Platzierungen der Squads lässt sich auch über Premium sponsoring sprechen


    nRage ist zwar noch auf der Suche nach Supportern und Sponsoren, kann aber bereits auf die Unterstützung eines eigenen Hauptsponsor zurückgreifen.



    Kommen wir nun aber zum eigentlichen:


    Um dieses angesprochene Projekt weiter auszubauen und zu verstärken, sucht nRage nach qualifizierten Mitwirkenden Membern, die Spaß an der Sache haben und gerne in einem professionellen Umfeld ihrem wissen, ihrem können und vor allem ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.



    Wir stellen keine großen Voraussetzungen an euch. Ihr solltet lediglich mindestens das sechzehnte Lebensjahr (je nach spiel auch 18)erreicht und mindestens über Trusted 1 (Premium wäre vorteilhaft)verfügen. Ein guter Umgangston und stetige Hilfsbereitschaft ist ebenfalls wünschenswert.



    Nochmal in der Kurzfassung
    Wir suchen:


    - Manager
    - Designer / Coder / Redakteure


    Sollte dieser Aufruf euch zusagen, könnt ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen:


    Mit freundlichen Grüßen,



    Christian „Nerox“ K.
    Projektleitung nRage.de




    Kontakt zu mir direkt:


    ICQ: 357-481-489
    X-Fire: kingkissel
    E-Mail: kingkissel@yahoo.de


    Kontakt mit Lasse "FedEx"


    ICQ: 228014883


    Kontaktaufnahme mit nRage:


    E-Mail: bewerbung@nRage.de
    Website: http://mynrage.de
    Teamspeak: 85.114.132.147:8767 (mynrage.de)




    Dieser Text ist durch den Urheber geschützt und darf ohne schriftliche Genehmigung durch den Urheber weder vervielfältigt noch kopiert werden.


    Copyright: nRage
    Urheber: Christian „Nerox“ K.