Team VENOM sucht CSS-Server-Sponsor


  • Hallo zusammen,


    zu Beginn an alle Communitymitglieder noch ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2011!


    Mein Name ist Alexander "BaRRa" D. und bin im Management des Multigamingclans Team VENOM tätig.
    Ich habe gestern schon eine kleine Vorstellung unseres Projekt unter folgendem Link hier ins Forum geschrieben.
    Link: Team VENOM


    Da ihr ja alle auf diesen Post zugreifen könnt, fasse ich unsere Philosophie nur nochmal kurz zusammen.


    Mit unserem Projekt haben wir uns das Ziel gesetzt, den Fun des Public zockens mit der Professionalität und Seriösität des Esports zu verbinden und somit eine Schnittstelle auszufüllen, die es bisher noch nicht häufig gibt. Uns von den tausenden deutschen Clans abzuheben, erfolgreiche Teams in der Electronic Sports League zu formen und zu stärken und eine beachtliche Bekanntheitsstufe zu erreichen, ist unser Antrieb.
    Wir besitzen mehrere Teams in Battlefield Bad Company 2, League Of Legends und bald auch Call of Duty Black Ops, die natürlich alle unter dem Kommando eines aktiven und erfahrenen Squadleaders stehen. Eine homogene,funktionierende und moderne Homepage mit Team VENOM Redaktion und verschiedenen aktuellen News aus der Szene, Clannews, Interviews oder einfach nur Gamenews bildet unsere Außendarstellung, auf die wir viel Wert legen.
    Mit unserem Partner FastHP.de - Die Webhosting-Profis sind wir in der Vergangenheit schon einen weiteren richtigen Schritt in die Zukunft gegangen.


    Nun wollen wir in einer weiteren Games-Sektion starten! Und zwar Counter Strike: Source oder Counter Strike 1.6.


    Dazu sucht Team VENOM einen Sponsor, der einen Gameserver zur Verfügung stellt. Ziel ist es ganz klar, das neue Team in die EAS zu bringen.
    Natürlich bieten wir zahlreiche Möglichkeiten für Werbung für das Unternehmen an, die den Server stellt. Wie Werbung auf der Homepage, im Teamprofil der ESL und auf den Playerprofilen in der ESL.
    Wünschenswert wären 10 oder 11 Slots mit 1000 oder mehr FPS-Rate und passwortgeschützer Modus (Clan).
    Rund um das Thema Premium und Trusted in der ESL haben wir derzeit ebenfalls Kontakt zu möglichen Sponsoren.


    Wie kann ich Team VENOM kontaktieren?


    ---> Homepage Team VENOM
    ---> E-Mail: clanleitung@venom-multigaming.de
    ---> ICQ: 621-019-957
    ---> Steam: BaRRa_VeNoM
    ---> Teamspeak 3: ts.fasthp.de:7777



    Wir freuen uns!


    Mit freundlichen Grüßen
    BaRRa | Alex
    Team VENOM Hauptmanagement

  • Hallo liebe Community,



    wir suchen derzeit auch noch einen Sponsor für einen CS 1.6 Server mit 1000 FPS im Clan-Modus.


    Clanvorstellung, Konditionen bzw. Gegenleistungen habe ich ja schon im Öffnungspost geschrieben, deshalb lass ich das jetzt weg!


    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander "BaRRa" D.
    Team VENOM