[vServer] Community (www.some4u.de)

  • Guten Tag zusammen,
    Ich bin Christian Kaatz, 20 Jahre und komme aus Wetter.


    Über uns:
    Wir sind 3 Freunde, welche eine Community für unsere Umgebung (EN-Kreis, Hagen, Dortmund, Bochum etc.) gründen möchten.

    Das Projekt:
    Die Community soll eine Mischung aus MeinVZ und einem Chat werden.
    Dort sollen immer aktuelle Ereignisse aus der Umgebung einzusehen sein, auf welche Party die Freunde gehen und Co.
    Natürlich wird der wichtigste Aspekt, neue Freunde kennen lernen und alte Freundschaften Pflegen nicht aus den Augen gelassen.
    Es wird auch eine Mobile Version geben welche mit allen aktuellen Handys aufrufbar sein wird.
    Ich bitte um Ihr Verständnis dass ich nun hier nicht alle Infos schreiben möchte und auch nicht detaliert auf jeden Punkt eingehe.


    Unser Team:
    3xCoder
    Erfahrung besitzen 2 von uns im Bereich Community, da das Projekt schon mal Online war, aber leider durch nicht vorhandene Programmierkenntnisse geschlossen werden musst.
    (Zu hohe User Anzahl für einen geänderten Webspell code)


    Was wir besitze:
    .de Domain
    Spaß und Ideen


    Was wir benötigen:
    1 vServer (Mit SSH und co.)
    Diesen benötigen wir für die Entwicklung des Codes sowie zum Hosten der Endgültigen Seite.


    Was wir ihnen bieten:
    Wird Privat besprochen



    Konatktmöglichkeiten:
    Icq: 341624816
    Msn: CK_NEO@Hotmail.de
    Email: CK_NEO@Hotmail.de


    Ihr Team von Some4u.de
    gez: Christian Kaatz

  • Zum Entwickeln des Codes und der App muss es kein Leistungsstarker sein.
    Da wir aktuell auch noch nicht wissen was für eine last der komplette Script erzeugt, kann ich noch keine Detalierten Infos hierzu geben.
    Wichtig wäre aber wärend der Entwicklung ein unbegrenztes Traffic Limit.


    Gruß
    CK_NEO