Hey, ich brauche jemanden der mir helfen kann ich habe eine Domain gekauft und habe ein Vserver kann ich da irgendwie Confixx oder sowas drauf machen??? ist das möglich wäre schön wenn jemand mr über tv helfen kann ! danke im voraus !!
Confixx hilfe
- scampyyyy
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
auf den vserver?
da müsste doch schon n webhosting panel drauf sein über das man die domain einbindet
-
Nein ich kann da nix sehen das is es ya ,) muss glaub noch drauf gemacht werde^^
-
wasn das für n scheiß anbieter?
zumindest webmin, oder syscp sollte dabei sein schau mal auf der homepage nach ich kann mir das nicht vorstellen
-
24h-hosting xD XD
-
-
-
ich habe aber keinen von den servern habe noch ein älteres angebot das sind neuere
-
-
Wo kann ich sehn ob ich eine Confixx lizenz habe oder auch nicht der server is mit muss schon 1 jahr alt wohher weißt ich denn das noch kann mir nich jemand irgendwie was sponsoren oder sowas???
###
Wo finde ich das admin login auf dem Root wenn ich es vergessen haben da für COnfixx !! bitte helfen
-
bist du dir sicher das du mit servern umgehen knnst - ich würde den Kündigen und gegen webspace tauschen
-
-
Geben sie mir die ICQ Daten dann mache ich ISP Omega oder Syscp drauf
-
Hey Leut eich habe Confixx drauf und auch n Lizenz aber ich habe ein problem wenn ich meien domain eingebe komme ich zur Confixx login seite, kann mir da jemand ebend weiterhelfen oder das ich was bezahlen muss also n ggl ?? Und ich kann keine Benutzer für FTP irgendwie anlegen
Danke im Voraus:
ZitatEbend im ICQ die gleiche Frage gestellt da kommt das:
PNike20:32
Ich würde dir ratten den Vserver zu kündigen wenn du keien ahnung davon haßt
Ich weiß wie das geht aber ohne ggl mache ich nichts1 Wo hat das was mit Vserver zu tun xD XD das wird nur n Einstellung mit Subdomain oder sowas sein
2 für so eine kleinig keit bezahle ich nichts. -
also natürlich musst du im confixx beim reseller einem kunden die domain zuweisen und dann tanz wichtig
den server neu starten und das confixx counterscript ausführen das alles akutalisiert wird
-
passiert trozdem nicht irgendwie können SIe mir nicht ebend über Tv helfen???
-
also
du bist in den reseller rein bist auf kunde xy gegangen bist auf domains hast die domain einmal mit www und einmal ohne eingetragen hast gesichert und dann über ssh den server mal neu gestartet?
wie lautet der domainname?
-
-
Ya, habe ich gemacht der Domain name ist readyonline.de
aber irgendwie will das nicht ;)^^ -
Meiner Meinung ist http://readyonline.de/ erreichbar... also kann bestimmt closed werden.