Team VENOM: COD4-Server gesucht



  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Alexander "BaRRa" D. und ich arbeite im Management des Multigamingclans Team VENOM.
    Hiermit möchte ich euch unser Team kurz vorstellen.
    Wir bestehen seit Mai 2010 und haben uns das Ziel gesetzt, den Fun des Public zockens mit der Professionalität und dem Ehrgeiz des Esports zu vereinen. Wir sind in der Electronic Sports League aktiv und haben hier mehrere Squads.


    Ausführlichere Infos unter: Team VENOM


    Schon seit einiger Zeit arbeiten wir erfolgreich mit unserem Sponsor FastHP.de zusammen. Um die Community und natürlich den Clan aber weiterhin wachsen zu lassen, sind wir auf der Suche nach weiteren Partnern, die uns unterstützen möchten.
    Unser nächstes Projekt besteht darin, ein schon bestehendes COD-4-Team bei uns aufzunehmen. Dazu benötigen wir einen Partner, der uns einen 10-12 Slot Call Of Duty 4-Server zur Verfügung stellt. Modus "Clan", also passwortgeschützt. Er müsste ESL-ready sein.
    Es stehen vielfältige Werbemöglichkeiten als Gegenleistung bereit, wie Sponsor-Banner auf unserer Homepage, Werbung in den Teamprofilen der ESL und Forenwerbung. Außerdem planen wir Clanwear, die auch noch eine Werbemöglichkeit bietet.



    ---> Homepage Team VENOM
    ---> E-Mail: clanleitung@venom-multigaming.de
    ---> ICQ: 621-019-957
    ---> Steam: BaRRa_VeNoM
    ---> Teamspeak 3: ts.fasthp.de:7777





    Mit freundlichen Grüßen
    BaRRa | Alex
    Team VENOM Hauptmanagement