Hallo,
Also die vServer sind Miserabel Die Root Server gehen aber
Bei uns war der Root an einem Sonntag nach max. 5 Stunden ohne Ausweiskopie Online
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Also die vServer sind Miserabel Die Root Server gehen aber
Bei uns war der Root an einem Sonntag nach max. 5 Stunden ohne Ausweiskopie Online
Gruß
http://4x4w.de/ auf der Rechten seite hast du paar testserver damit du weißt wie das alles so lauft
Hallo,
ein großes Dankeschön an alle für die tolle Beratung.
Timi2609 : Das die vServer bei Webtropia miserabel sind, dachte ich mir schon. Die sollen angeblich sehr oft ausfallen.
martrixmarc
: Vielen Dank für den Link, ich habe mir die Server mal live angesehen, der Ping ist super.
Habt ihr darauf eine Kernel Optimierung durchgeführt?
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, einen Server bei Webtropia zu bestellen.
Vielen Dank nochmals.
Neun, wir haben keine Kerneloptimierung durchgeführt, werden es aber vieleicht machen.
Alles klar. Kennt jemand zufällig die Geschäftszeiten von Webtropia?
MfG.
ZitatKostenloser Support über 0800-Hotline
* Für alle kostenpflichtigen Angebote von webtropia.com
* Nun erreichbar von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr!
* Außerdem 24/7 per Kundeninterface (http://service.webtropia.com)
Also ...
mittlerweile bin ich schon Webtropia-Kunde und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.
Sehr schneller und hilfsbereiter Support (Telefon & E-Mail) und ein kundenfreundliches Interface zur Verwaltung.
Der Willkommensbrief von Webtropia ist schon nach kürzester Zeit bei mir in Österreich eingetroffen (darin standen nochmals die Zugangsdaten sowie ein Code denn man im Kundeninterface eingeben muss, um alle Funktionen freizuschalten).
PS: Vom Support habe ich erfahren, dass die Root-Server momentan sehr vergriffen sind, wer sich also noch einen bestellen möchte sollte da schnell zuschlagen.
Auch nochmals danke an alle in diesem Thread für die Informationen bezüglich Webtropia.
Der Thread kann von meiner Seite aus geschlossen werden.