[Suchen]Sponsor für einen vServer oder Rootserver

  • Sehr geehrte Sponsorinnen und Sponsoren


    Ich, einer der Clanleader (17 wohne in Deutschland) von Wdm suche ab den Osterferien(Angebote könne gerne gleich gemacht werden) einen vServer oder einen Rootserver für eine Homepage mit unserem eingebundenem alten Forum und Gameserver (CSS) für unseren Clan.
    Wir sind ein Multigamging Clan der seit 2009 besteht und ständig am wachsen ist.Wir spielen:Republic Commando, Star Craft 2, CSS und seit neuem auch Modern Warfare 2.


    Wir haben aktuell um die 70 Mitglieder Member von denen ca.50 sehr aktiv sind ein Ts³ Server und unser forum
    http://wdmgaming.forumprofi.de/
    hat durchschnittlich 100 Besucher am Tag, Tendenz steigend.
    Unsere Homepage wird von unserem Gfx Team erstellt und wird kein free Design sein.Eine eigene .de Domain wird auch angeschaft
    Wir bieten ein Projekt mit Zukunft und stellen gerne Banner auf der Homepage und auf den Servern ein. Weiter Wünsche der Sponsoren können gerne geäußert werden und besprochen werden.
    Bei Interresse bitte per pn,Email ansgar-graf1@t-online.de oder per Skype:firebird210294 melden.


    Ich freue mich auf jede Antwort.


    Firebird und das Wdm Team grüßen


    Das Thema wurde nochmal überarbeitet.

  • "Hust" Projekt mit Zukunft aufgebaut auf einem
    Forum von Forumprofi.de. Schonmal am überlegen
    gewesen ein Webspace zu holen mit Domain (TLD) ?
    Und darauf eine Clanpage mit einem CMS zu machen ?
    Foren sind nicht das wahre, um ein Clan im WWW zu
    präsentieren ! Ich gibt dir ein Tipp, sucht euch euren
    Favorit in CMS aus (Bsp. Webspell, Ilch, DZCP) und sucht
    euch ein Design + der TLD sehen eure Chance schon besser
    aus. Nicht zu vergessen, nachweißbare Visits zu zeigen. Die von
    den ganzen CMS sind der letzte Dre**. IP Counter oder Google Analytics
    sind die meist gesehen.

  • Ich verstehe dein bedenken aber ich hab ja geschrieben das wir das alte Forum mit den Beiträgen in unsere Homepage einbinden wollen und suchen ja aus dem Grund auch einen Root.Eine Domain wird dann natürlich auch gekauft.
    Zu dem Webinterface:
    Hab ich schon ausprobiert
    http://wdmgaming.wd.ohost.de/
    aber die Werbung ist sehr störend, es gibt hohe ausfallzeiten und ich habe im moment auch kein Geld dafür übrig, und die Member sollen auch nicht dafür zahlen müssen.
    Die Idee mit dem Rootserver hat auch den Vorteil das man wie erwähnt einen oder mehere Gameserver einricht kann.



  • So jetzt mal Klartext:
    ich finde es ist eine Unverschämtheit was du hier schreibst!!
    Ich habe diesen Thread nicht dazu geschrieben das jemand kommt und (abgesehen von den minimalen Tipps) nur negative Beiträge schreibt.
    Da du wie ich annehme eh kein Sponsor bist ist hier außerdem deine eigene Meinung bezüglich des bekommens oder nicht ganz fehl am Platz.
    Ich hoffe desweiteren das ich von deinen "Hilfreichen" Beiträgen nicht mehr viel mitbekomme.

  • ohe ja da ist aber einer fern ab der Realität gekommen


    1. du hast einem Sponsor wirklich Null Komma nix aber auch rein gar nix zu bieten ( hier meinen alle man sponsert was weil der Himmel blau ist und die Vögel singen, ein Sponsor sponsert wenn er damit rechnen kann den Verlust wieder auszugleichen) - und du hast eben .....0 zu bieten Punkt


    2. wie mein Vorredner schon sagte ein Forum auf Forenprofi..hat 0 Aussagekraft denn Member kann ich mir da so viele erstellen wie ich brauche


    3. Wer es nicht hinbekommt ne clanpage inkl Webspace zu beschaffen dem steht auch kein Vserver zu - der jenige sollte den Pc abschalten und wieder mit lego spielen


    -----------------------------Fazit-------------------------


    ergo pressentierst du hier was anständiges.. oder du lässt es bleiben und heulst hier nicht herum das dir keiner was geben will

  • Wie gesagt es ist Praktischer alles bei einem zu haben.


    Praktisch ja, aber mit Verlaub gesagt - schwachsinnig!
    Besser wäre es, auf den späteren vServer oder Root-Server nur die Game-Server zu packen.
    Weil, wenn da dann noch ein Webserver, MySQL und vielleicht auch noch ein TS3-Server drauf läuft, kommen wieder Beiträge mit: Hilfe, mein Game-Server lagt!


    Ich würde Euch empfehlen, keinen Webspace sondern gleich einen schwachen vServer zu bestellen (die gibt es schon ab günstige 5,- im Monat), da ist dann auch meistens schon eine TLD-Domain dabei und darauf solltet ihr dann das CMS sowie das Forum packen (ggf. auch noch einen TS-Server).


    Für einen Game-Server Root meldet ihr Euch hier einfach wieder, sobald der Webauftritt entsprechend Eurer Anfrage gerechtfertigend wirkt.