Suche Root-Sponsor Teil 2

  • Hallo ihr da draussen


    Mein Name ist Jonathan Ziegler , ich komme aus Stuttgart und leite einen CoD 4 Clan: {MSS}
    Im Moment sind wir 20 Member stark , befinden uns aber in einer Rekrutierungs-Phase um die Members auf 30
    aufzustocken
    Und wir suchen einen Root-Sponsor


    Unser Clan exestiert noch nicht lange, doch ist in einer so kurzen Zeit so beliebt geworden, das wir uns entschlossen haben, uns einen Root-Server zuzulegen, um unsere bisherigen Gameserver dauerhaft laufen lassen zu können. Leztenendes haben wir einen billigen Anbieter gefunden, der sofort bereit war uns aufzunehmen. (IoD Instrument of Death)


    Wir haben inzwischen, sehr große Communitys, als Freunde und Supporter.
    Unsere Gameserver, sind sehr gut besucht, und jeden Tag beinahe durchlaufend voll.
    Wir hatten in den letzten 5 Wochen 2300 verschiedene Besucher auf unserem Server und die Besucherzahl wächst pro Tag um etwa 150 weitere an.


    Unser Root Anbieter ist sehr billig und nett, und doch versuchen wir die kosten ohne Verluste zu decken. Im Moment befinden wir uns in einer Server-Test-Phase mit dem Root Anbieter und werden höchstwahrscheinlich morgen die Testphase verlassen und uns endgültig einnisten.
    Falls sie interessiert sind sich selbst ein Bild zu machen:
    109.193.226.178:28960 ... Gameserver #1
    109.193.226.178:20800 ... Gameserver #2 (beide Server haben im Moment noch mit offline Zeiten)
    Im laufe der Woche werden beide Server dauerhaft online sein.


    Auserdem betreiben wir noch einen Test-Teamspeak 3 Server, der später auch unter unserem Clan-tag laufen wird.
    88.198.68.7:9990


    Wir sind alle aktive und motivierte Admins und Member, wir haben ein sehr gut funktionierendes Clan/Level- System , und wir lassen für die zusätzliche Sicherheit vor Hackern noch ein Addon namens: JFF-Addon auf unseren Servern laufen! Wir kämpfen aktiv gegen alle Hacker und Cheater und unsere Bannliste in unserer Datenbank ist schon sehr lang. :)
    Im Moment sitzen wir an unserem eigenen Addon (C++) um die Abhängigkeit zum JFF-Clan-Server zu beseitigen.


    Der Server ist erst seit 5 Wochen konstant aktiv (zu seinen Online-Zeiten: 13:00 - 24:00 Uhr) online und hat auf Gametracker.com bereits den Platz 1600 (von 73000 :) ) eingenommen.
    Im laufe der Woche wird unser Server dauerhaft zu erreichen sein!
    Wir suchen deshalb einen "kleinen" :) , Sponsor der uns die niedrige Rate von 10€ im Monat finanzieren würde, um die Root-Kosten zu decken.


    Unsere Clanwebsite heisst msservers.de.tl, sie besizt ein aktives Forum , alle Informationen über unseren Clan, Gameserver unnd Kontakmöglichkeiten... natürlich auch ein Impressum.
    Die Website zählt 40 - 100 Besucher am Tag, im Moment steigt die Tendenz, und ist auch erst seit 5 Wochen online , und schon sehr erfolgreich.
    Im Moment besizt die Website noch eine Subdomain, doch daran soll es nicht scheitern also , wenn sie es für nötig halten, würden wir uns eine richtige zulegen.


    Ich habe mich schon mit vielen Communitys zb. dem JustforFun-Clan (Ein sehr erfolgreicher Clan) in Verbindung gesezt und gute Kontakte geknüpft, und damit ein kleines Netzwerk zu anderen Clans erstellt, das immer gut für Clan-Wars und für andere "externe" Dinge zu gebrauchen ist.


    Wir sind natürlich auch an Sponsoren interessiert die uns einen komplett eigenen Root-Server finanzieren würden (ab 30 € im Monat)
    Wir könnten die Einrichtung komplett selbst übernehmen.


    Ich stehe für Rückfragen jeder Zeit offen und zur verfügung.


    Mit freundlichsten Grüßen
    Jonathan Ziegler
    {MSS}_KidZooted
    Erster Gründer und Programmierer des {MSS} Clans/Server


    msservers.de.tl
    Jonathan.Ziegler@gmx.de

  • Danke für die schnelle Antwort
    Ja das mag wirklich sein, der Counter ist IP bezogen.
    Allerdings geht es weniger um die Website sondern mehr um die Server, in die wir sehr viel Arbeit gesteckt haben und immernoch Arbeit hinein stecken.
    Die Website ist ledeiglich um die Besucher von den Servern über die neuesten Internen Abläufe im Clan zu informieren. Und damit sich Member über neue Dinge im Forum informieren können, zb. IP wechsel , Server Umzüge usw.
    Das mit der Domain ist ei Kritikpunkt das ist mir und den anderen Sysadmins klar, allerdings sind die sehr erfolgreichen und gut gesponsorten Clan, wie zb. JustForFun auch nur mit einer Subdomain ausgestattet. Wie gesagt, der Server sollte im Fokus stehen, denn auf ihm werben wir auch usw.


    Danke für die Antwort und den Tipp
    mfg Jonathan :)