Forenhost.org

  • allo!


    Du willst eine eigene kleine Community aufmachen? Du willst dich einfach mal ganz unverbindlich in der Forenadministation üben? Du willst eine Plattform nur für dich und deine Freunde?


    Und das alles ohne Einschränkung?
    Dann komm zu Forenhost.org!


    Seit nunmehr 3 Jahren bieten wir unseren Kunden (300 an der Zahl und es werden täglich mehr) kostenlose Woltlab WBBLite2 Installationen an!
    Auf Anfrage ist sogar die Aufschaltung einer eigenen Domain möglich Smile
    Und bei Problemen: Ab in unsere neues, eigens programmiertes Supportforum!


    Wenn dir das WBBLite2 nicht mehr genügt und du eine andere Software haben möchtest ist eine Umstellung auf ein Webspacepaket relativ einfach: Einfach eine Mail an den Support und fertig :)


    Wir schränken euch nicht ein! Macht mit eurem Forum, was ihr wollt. Schreibt soviel ihr wollt, installiert soviel ihr wollt - bei uns gibt es keine unsinnigen Pluginbeschränkungen, weil sonst der Server in die Knie geht.


    Komm zu Forenhost.org und hol dir noch heute dein Forum!



    Gruß.
    Solar22


    PS: Fragen? Stellen :)

  • Hallo,


    gute Sache!
    Was mich stört: "Ich versichere, das die oben genannten Daten alle richtig sind und mein Geburtsdatum korrekt ist."
    Wenn alle Daten richtig sind, ist auch das Geburtsdatum richtig ;)


    Meam eundlichen Grüßen
    quick-host.de Promotion Team

    Mit freundlichen Grüßen
    Quick-Host.de Promotion Team
    _______________________________________________________________________________


    Wir führen derzeit folgendes:

    • Root-Server (Auf Anfrage auch Individuelle Pakete!)
    • vServer (Für jeden was dabei ;))
    • Webspace (500 MB 1 MYSQL / Auf Anfrage Individuelle Pakete)
    • Domains (Top Level Domains (.de/.eu/.com/.net/.org/.info/.biz/.tel/.mobi/.name))
    • Lizenzen (TekBASE Gewerbliche & Private Miet-, Kaufversionen)



  • Was mich stört: "Ich versichere, das die oben genannten Daten alle richtig sind und mein Geburtsdatum korrekt ist."
    Wenn alle Daten richtig sind, ist auch das Geburtsdatum richtig ;)


    Ja stimmt, das ist ein wenig unsinnig :) Muss ich mal ändern ^^



    Sieht gut aus das Projekt.
    Falls ihr noch webspace braucht habe noch.


    Danke. Auf unseren Servern ist noch viel Platz 8)

  • Hey,
    wie du bestimmt weißt, gibt es solche Seiten zuhauf im Netz, aber euer Projekt klingt schon mal besser, als manch andere Seiten.


    Das einzigste was mir nicht gefählt, ist das Design und das Support Forum von euch.


    Das Design ist geschmackssache, sollte aber dennoch auf den neusten stand gebracht werden. Zum Forum, kann ich nur sagen das es unübersichtlich ist. Warum nutzt ihr kein WBB3? Ihr bietet ja das WBB3 Lite an.


    Desweiteren ist euer Bestell-System buggy. Wenn ich bei den Kontakt Daten alles auslasse, komm ich trotzdem weiter, erst am Ende wird mir gesagt, das ich nicht alles ausgefühlt habe. Das sollte man ändern. Sieht ein bischen komisch aus.


    MfG

    You know what time is it!


    It´s time for the DEFQON 1!


    No time to waste!


    ~~


    Live the moment, live free
    Life is changing fast
    Just be free

  • Hallo Saphir!


    Danke für deine Meinung :)
    Naja, das Design ist ja immer Geschmackssache, stimmt
    Warum wir kein WBB3 für den Support nehmen? Weil es zu groß ist.
    Das Forum soll nur zum Fragen und Antworten da sein, nicht zum großem Schreiben.
    Das WBBLite2 was man ja auch nehmen könnte hat das selbe Problem - schlitweg zu groß.


    Ja gut, nur weil ich erst am Ende des Bestellvorgangs schaue, ob alle Eingaben getätigt wurden ist das System ja noch lange nicht Buggy :)
    Ist ja kein Bug ;)