Suche Serverhoster für Minecraftserver

  • Hi all,


    ich suche einen Hoster oder Sponsor der mir einen Server hosten lässt.


    Was ich anbieten kann, ist Werbung auf der späteren Homepage zu machen, zu mehr bin ich leider noch nicht im Stande.


    Bei einem Hoster wären mir folgende Sachen wichtig:


    -kostenlos (bei einem Sponsor fällt das natürlich weg)
    -Server läuft mit Bukkit
    -Auf Anfrage werden Plugins installiert und/oder programmiert


    Ein wenig über den Server:


    Es soll ein Minecraftserver über Bukkit werden, da man dort ja Plugins etc. installieren kann.
    Auf dem Server soll es um eine Stadt gehen, die gegen Rebellen kämpfen, mithilfe eines Plugins werden sogar Schiffe, U-boote und Flugzeuge ermöglicht. Auch Fahrzeuge, jedoch funktionieren ledier keine Panzer.


    Bei Interresse als Hoster/Sponsor kingeldarion@hotmail.de


    MfG KingEldarion



  • Ich will anderen Leuten mit diesem Server Spaß geben und selber auch welchen haben.


    Ich könnte höchstens Werbung auf der Homepage machen, mehr kann ich nicht bieten.


    Schon schlimm genug das du 15 Euro für solch ein Spiel ausgibst, verlangst du für solch eine GGL. einen Server für dieses sinnlose spiel?
    Ich glaube nicht das du dann ein Sponsor findest. ;)

  • Das Spiel ist alles andere als sinnlos es verbirgt hinter der schlechten Grafik und dem eigentlich dummen Gameplay einen unermüdbaren Spaß.


    Man muss das spiel ein halbes Jahr spielen damit man Spaß dran hat. Die 15 Euro sind vernünfitg die 20 werden es ebenfalls bald sein!


    Du solltest vor dem Spiel respekt haben, da es rein theoretisch nur von einer Person zum Leben erweckt wurde und schon bald so bekannt sein wird wie Anno oder CoD!


    MfG KingEldarion


    PS: Und ich glaube fest daran das es Leute gibt die wissen wie einzigartig dieses Spiel, die mir diesen Server hosten.

  • Du solltest vor dem Spiel respekt haben, da es rein theoretisch nur von einer Person zum Leben erweckt wurde und schon bald so bekannt sein wird wie Anno oder CoD!

    Ich hab doch kein Respekt vor einem Spiel?
    Bist du noch ganz dicht?


    Also nochmal, du suchst jemanden der dir deinen Spaß bezahlt?
    Frag deine Eltern für 40€/ Monat bekommste einen Root Server und für noch weniger nur ein Minecraft Server..


    Man kann zwar vieles sponsern aber nicht solche Spiele, das wäre Minus im Unternehmen ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Quick-Host.de Promotion Team
    _______________________________________________________________________________


    Wir führen derzeit folgendes:

    • Root-Server (Auf Anfrage auch Individuelle Pakete!)
    • vServer (Für jeden was dabei ;))
    • Webspace (500 MB 1 MYSQL / Auf Anfrage Individuelle Pakete)
    • Domains (Top Level Domains (.de/.eu/.com/.net/.org/.info/.biz/.tel/.mobi/.name))
    • Lizenzen (TekBASE Gewerbliche & Private Miet-, Kaufversionen)