CSS Gameserver gesucht

  • Hallo alle miteinander,

    Ich suche einen Warserver für Counterstrike: Source


    Wozu brauch ich ihn?


    Ich möchte gerne ein ESL Team aufbauen, das anfangs in der ESL in der Ladder tätig ist und danach evtl. in der EAS und dazu bräuchte ich einen Sponsor.


    Was sollte der Server leisten können?


    -1000 FPS weren optimal (sollten konstant laufen auch wenn Leute drauf Spielen)
    -tickrate 66
    -gute Anbindung wie auch Ping Zeiten
    -10 Slots + SourceTV


    Was ich euch bieten kann:


    -Werbung
    -In der ESL beschreibung den Namen und kleinere Details zum Sponsor
    -Im Server namen "hosting by"
    -Pormoting für euer Hosting
    -Ich könnte euch kleinere Grafiken erstellen, da ich auch Design kann
    -Ich kann, falls ihr auch interesse hättet bei anderen, die einen Server suchen ein gutes Wort beilegen, wenn ihr natürlich auch dementsprechend Qualität besitzt


    mfg Befaster

  • Hallo,


    Counter-Strike Source und Pingboost 3 beißen sich gewaltig. Pingboost gibt es nur bei HL1 Engine. 1000FPS und SourceTV beißen sich auch ziemlich gerne, ebenso bringen dir 1000FPS bei CSS nichts mehr, Optimal laufen die Server mit 250FPS, die Tickrate ist ja sowieso auf 66 begrenzt.


    "-Ich kann, falls ihr auch interesse hättet bei anderen, die einen Server suchen ein gutes Wort beilegen, wenn ihr natürlich auch dementsprechend Qualität besitzt"
    Verstehe ich das richtig das hier der Hoster nicht weiter empfohlen wird aber die Leistung dennoch weiterhin von dir / euch genutzt werden würde?


    Im großen und ganzen ist deine Anfrage aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich finde das noch recht viele Informationen fehlen, vorallem WARUM Du?

  • Hi,


    Ja man kann ja schlecht einen Sponsor mit schlechter Qualität weiter empfehlen wenn der Server hengt wie eine sau und der Support bzw. alles unaktiv und nicht besonders nett mit ihren Kunden umgehen weiter empfehlen oder siehst du/sie das anderst? Und nein, natürlich würde ich die Leistung nicht weiter benutzen, sondern jemanden neues suchen.


    Die Frage warum ich, ist nicht grad die leichteste Frage ich versuchs mal so zu erklären ich suche halt junge Talente die 16 sind und auch viel dazu lernen können und gute reflexe besitzen. Und weil ich mal versuchen möchte ein Team, das dauerhaft bestehen bleiben soll mit Server unterstützen bzw. der Sponsor zu können und diese sich auf den Server weiter entwickeln und verbessern können, wenn mir das z.B. gelingt wäre das, ja auch optimal für den Sponsor, der könnte sagen "na die haben mit meinem Server angefangen hehehe". Natürlich kann ich nicht versprechen, das dies geschieht, weil ich dann zum erstenmal ein Team aufbaue.


    Hoffe deine Frage ist zumindest etwas beanwortet.


    Mit freundlichen Grüßen Befaster


    PS: Danke für den Tipp mit dem Pingboost 3, dies hab ich nicht bemerkt, weil früher war es bei der SourceEnigne sehr nützlich.



  • Hallo,


    interesse an unserer Beta Phase?
    PN / Mail / Live Support.

    Mit freundlichen Grüßen
    Quick-Host.de Promotion Team
    _______________________________________________________________________________


    Wir führen derzeit folgendes:

    • Root-Server (Auf Anfrage auch Individuelle Pakete!)
    • vServer (Für jeden was dabei ;))
    • Webspace (500 MB 1 MYSQL / Auf Anfrage Individuelle Pakete)
    • Domains (Top Level Domains (.de/.eu/.com/.net/.org/.info/.biz/.tel/.mobi/.name))
    • Lizenzen (TekBASE Gewerbliche & Private Miet-, Kaufversionen)
  • Also, dann stelle ich dir gerne einen CSS Server mit 11 Slot, mit 1000FPS (oder 250FPS? Bei 1000FPS kann es zu laggs etc. kommen da der Server versucht immer seine 1000FPS zu halten oft zum Nachteil der Spieler, wäre bei 250FPS nicht heftig) aber auch ohne SrcTV (da diese bei meinem Tests FPS Einbrüche zwischen 30 - 50% bewirken, allerdings nur bei 1000FPS getestet, am besten wäre ein Dedizierter SrcTV, ansonsten kann ich es auch gerne einschalten.).


    Was du nun tun musst?


    Registriere dich auf www.storage-base.de mit deine richtigen Daten und sende mir dann deine Kundennummer zu, hier per PN.


    Was bekommst du alles?


    - Zugriff auf das Ticket System
    - Zugriff auf das Webinterface
    -- FTP Verwaltung
    -- Reinstallation mit anderem Spiel
    -- Änderung der Startmap
    -- Start
    -- Stop
    -- Restart


    Beachte aber bitte das du mind. 16 Jahre alt sein musst für einen Server!