Biete 7 Teamspeak3 Server

  • Achtung User !




    Ihr habt keinen eigenen Teamspeak 3 Server
    und braucht unbedingt einen, weil ihr es satt habt,
    währen einem Match nicht mit euren Freunden zu quatschen ?
    Dann seit ihr hier genau Richtig!


    Was bieten wir euch ?


    •Einen Teamspeak 3 Server mit SA Rechten.
    •32 Slots (auf wunsch auch mehr)
    •Support
    •Hilfe beim Einrichten des Servers (wenn sie benötigt wird)


    Was erwarten wir von euch ?


    •Mindestens xx Aktive Leute
    ----Siehe Server-Antrags-Regeln (unten)----


    (xx wird durch die Member Anzahl ersetzt!)
    Serveregeln
    1) Mit Absendung des Serverantrags erklärt sich die antragstellende Person mit den auf dieser Seite genannten Regeln ausdrücklich einverstanden.
    2) Jede natürliche Person, die das 16. Lebensjahr abgeschlossen hat, hat die Möglichkeit einen eigenen kostenlosen Server zu beantragen."Teamspeak3" behält sich das Recht vor, Anträge ohne nähere Gründe abzulehnen.


    3)"Teamspeak3" ist grundsätzlich nicht für das auf den Servern gesprochene/geschriebene Wort haftbar zu machen. Sollte"Teamspeak3" jedoch Kenntnis davon erlangen, dass auf gehosteten Servern gegen geltendes Recht verstoßen wird, behalten wir uns rechtliche Schritte gegen den Antragsteller des betroffenen Servers vor. Ferner wird dieser Server unverzüglich gelöscht.


    4) "Teamspeak3" behält sicht das Recht vor, alle gehosteten Server ohne Ankündigung zu kontrollieren und zu betreten.


    5) Zwischen "Teamspeak3" und der antragstellenden Person kommt kein rechtsverbindlicher Vertrag zustande, da die Server kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Demzufolge ist "Teamspeak3" für Serverausfälle eben so wenig haftbar zu machen, wie für anders geartete Beeinträchtigungen in den Leistungen und Diensten, die von "Teamspeak3" kostenlos zur Verfügung gestellt werden.


    6) Wird ein Server nicht von "Teamspeak3", sondern von einer zweiten oder dritten Person vergeben, verstößt dies gegen diese Regeln und ist sofort bei einem Admin zu melden. Bei Regelmissbrauch erfolgt die sofortige Löschung des betreffenden Servers.


    7) Sollten Teile dieser Regeln ganz oder teilweise außer Kraft treten, so behalten alle anderen Paragraphen der Regeln dennoch ihre Gültigkeit.


    8) Die Server sind und bleiben Eigentum von "Teamspeak3" und werden dem Antragsteller nur für die Zeit des Sponsoring zur Verfügung gestellt.


    9) "Teamspeak3" ist grundsätzlich dazu berechtigt, einen gesponsorten Server ohne Nennung von Gründen abzuschalten und die Benutzungsrechte zu entziehen.


    10) Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen angegebenen Daten wie Name und eMail-Adresse vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben werden.


    11) Diese Regeln treten mit sofortiger Wirkung in Kraft.


    Wie kann ich einen KOSTENLOSEN Server beantragen ?
    - Ihr müsst mir eine Bewerbung Per Pm schicken. [Ihr könnt es auch hier im Forum machen, aber besser ist es per pm, da dann nicht jeder eure Daten weiß.
    So könnte eure Bewerbung aussehen


    Muster


    Bewerbung für einen Teamspeak3 Server



    Zur Person:


    * Name, Vorname: Max Mustermann
    * Geburtsdatum: 01.01.1990
    * Wohnort: Berlin
    * Kontakt(skype,E-Mail,ICQ): Max.Musterman@Sponsor-network.de


    Gilden/Clan/Community


    * Name:War Rock
    * Spiel(e):War Rock
    * Memberanzahl:25
    * Homepage(wenn vorhanden):google.de
    * Clan gibt es seit:20.02.2009
    * Hilfe beim einrichten des Servers?: Ja



    Zusätzliche Fragen & Infos: schreibt einfach irgend etwas, zum beispiel fragen.





    * Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere diese.
    [x] Ja
    [ ] Nein




  • Echt Genial :D
    Außer die bearbeitung mit Paint, hätte nicht sein müssen. :D


    Die Bewerbung dafür, könnte echt schon für ein VServer, Root gelten und dann wie schon genannt wird das alles von zu Hause gehostet. :)
    Die denken echt alle bestimmt: Ich hab 6gb Arbeitsspeicher, meinen Eltern ist es relativ ob mein PC 24/7 läuft und genug Festplatten mit Speicher, dann kann ich doch einfach mal ein Hosting aufmachen, obwohl ich nur eine 6000 DSL Leitung habe.



  • Sowas von ein "Hoster" als PN zu bekommen, ist ja auch mal etwas schönes :D


    Ist das nicht nett? :D