2on2 , 4on4 CoD 4 Cup von TBC und United SportZ

  • Liebe Besucher. Die Clans The Bad Company und United SportZ veranstalten gemeinsam einen 2on2 SD und 4on4 TDM CoD 4 Cup. Gespielt wird mit dem PROMOD in der Aktuellen Version.


    Selbstverständlich gibt es auch was zu gewinnen. Im 4on4 SD Cup sind folgende Preise bereitgestellt


    1. Ein Gameserver für 3 Monate mit MOD nach Wunsch.
    2. Ein TS 3 Server (Slotzahl nach Absprache)
    3. Ein Clandesign nach OHNE Anpassung an ein CMS


    Für den 2on2 TDM Bereich sind folgende Preise bereitgestellt


    1. Einen TS 3 Server (Slotzahl nach Absprache)
    2. Webspace mit Subdomain (CLANNAME.TBC-CLAN.NET)
    3. Grafisches Update eurer bestehenden Homepage (Header, Playerrahmen usw)


    Es können Maximal 10 Teams am Cup Teilnehmen. Der Anmeldeschluß für den Cup ist am 24.07.2011. Der Cup wird dann gestartet am 30.07.2011 um 18 Uhr und Endet am 31.07.2011 um 18 Uhr


    Sollten noch Fragen offen sein benutzt Unser Forum oder das von United SportZ. Zu der Homepage von United SportZ kommt Ihr HIER und zu der Homepage von TBC kommt Ihr HIER!Selbstverständlich dürfen nicht nur Clans sondern auch gemischte Teams am Cup teilnehmen.






    CUPREGELN FÜR DEN TBC uZ CUP:



    Turnierstart ist am 30.07.2011 - 18Uhr



    Serverdaten:


    SERVER 1 - uZ Server: 85.214.253.54:28960 (Promod v2.11)
    SERVER 2 - TBC Server:



    Spielmodus:


    Mode: Promod MR12
    Typ 4on4: S&D SC
    Typ 2on2: TDM SC


    Config / PB / Cheaten:


    Punkbuster muss selbstverständlich bei jedem Aktiv sein, spezielle configregelungen gibt es nicht, wer des Cheaten überführt wird, wird mit gesammtem Clan aus dem Cup ausgeschloßen.



    Anmeldungen:


    AlleSpieler des Turniers müssen auf der HP (united-sportz.de) Registriert sein und in ihr Team joinen. Jeder Member muss seinen PB Guid ins Script eintragen und auch ein Beweisscreenshot hochladen.


    Die jeweiligen Clanleader müssen nach anmeldung ihres Clans ein joinpasswort für ihre Member setzen, mit diesem Passwort kann dann in das Team gejoined werden.


    Nachmeldungen ab dem 30.07.2011 - 18Uhr sind möglich allerdings darf jedes Team insg. & max. 6 Spieler anmelden, wie diese dann in den jeweiligen Cups zusammenspielen bleibt den Teams selbst überlassen.


    Es werden zur Anmeldung der Spieler nur Fullmember & Trialmember aktzeptiert, es dürfen keine Gäste o.ä. als ersatz o.ä. fungieren.



    Das Gameplay:


    Die Mannschaften die gegeneinander spielen werden, werden im TS durch einen Cupadmin aufgefordert auf den Server zu Connecten, beide Teams müssen dann innerhalb der nächsten 10min Startbereit auf dem Server sein. Das joinen auf den Server ist für nicht aufgeforderte spieler untersagt! Ist ein Team nach ablauf der 10min nicht komplett, kann es auch (beim 4on4) zu dritt antreten, sobald jedoch nur noch 50% des Teams anwesend ist zählt der War Automatisch als Verloren (48:0 Rounds & 2:0 Points).


    Von jedem Team darf nur einer im inGameChat schreiben, bei jedem Match wird Mind. ein Cupadmin als Spectator anwesend sein, er wird das zeichen zum Ready Up geben.
    Für jedes Team ist maximal ein Spielerwechsel vorgesehen, dazu muss das Team welches wechseln will einen TimeOut ausrufen, erst dann darf der ersatzspieler joinen und der ausgewechselte leaven.


    Gespielt werden selbstverständlich 2 maps, die Maps werden für die jeweiligen Runden festgelegt, im Mappool sind folgende Maps:


    - Crash (Achtelfinale)
    - Crossfire (Achtelfinale)
    - Backlot (Viertelfinale)
    - Strike (Viertelfinale)
    - Vacant (Halbfinale)
    - District (Halbfinale)


    Die Maps in den Finalmatches dürfen von den Teams Frei gewählt werden, die maps müssen jedoch aus dem Cup-Mappool sein.


    Gespielt wird im KO-System, wer verliert ist raus, die sieger kommen in die nächste Runde.



    Die Auslosung:


    Die Paarungen werden durch das Cupscript zufällig gewählt, es werden alle Cupadmins an der zufälligen Auslosung Teilnehmen und alles Überwachen.



    Beschwerden:


    Beschwerden sind mündlich im TS an die folgenden Cupadmins zu richten:


    -=|TBC|=-Beenox
    -=|TBC|=-Drake
    uZ' Toxican
    uZ' Kate


    es wird Zeitnah eine lösung für evtl. Probleme gesucht. Die Admins behalten sich vor im Falle von unstimmigkeiten oder sonstiges besondere CupRegelungen zu treffen.



    Screens & Demopflicht:


    Jeder Teamcaptain macht am Ende einer Map jeweils ein Screenshot. Die Demos müssen von allen Spielern aufgezeichnet werden. Im anschluss müssen alle Screens und Demos mit Hilfe des Scripts hochgeladen werden. Bei Fragen und Problemen wendet euch an die Cupadmins.


    WICHTIG!
    Es gibt eine Regelung zur nichteinhaltung dieser Screen- & Demopflicht. Sollte ein Spieler keine Demo gemacht haben wird eine einzige Ausnahme gemacht, beim 2. mal wird der ganze Clan aus dem jeweiligen Cup ausgeschloßen, sollte der betroffene Spieler auch in dem anderen Cup spielen so wird das dortige Team auch ausgeschloßen.



    Zuwiederhandlungen:


    Bei nichteinhaltung der Regeln behalten sich die Cupadmins einen Cupausschluss vor. Strafpunkte oder ähnlich sind absichtlich nicht vorgesehen, wir denken das wir alle alt genug sind um so ein Event ruhig und diszipliniert von statten gehen lassen zu können.



    * Die Cupadmins behalten sich vor bis zum Turnierstart diese Regeln zu ändern / erweitern.