PowerHosting24.eu öffnet seine Pforten!!!!

  • Hallo,


    wir vergeben 3 verschiedene Webspace Pakete, welche hier bestellt werden können.
    Bei uns gibt es kein Kleingedrucktes und keine Hacken.


    Es handelt sich um folgende Pakete:


    Paket Klein:
    100 MB Speicherplatz
    10 E-Mail Postfach
    5 E-Mail Responder
    5 zusätzliche FTP-Benutzer
    Traffic Inklusive
    Subdomains unbegrenzt
    5 Wildcard-Subdomains
    2 MySQL Datenbank


    Unser Paket Medium:
    400 MB Speicherplatz
    15 E-Mail Postfach
    7 E-Mail Responder
    10 FTP Benutzer
    Traffic Inklusive
    Subdomains unbegrenzt
    5 Wildcard-Subdomain
    5 MySQL Datenbank


    Paket Groß:
    1GB Speicherplatz
    15 E-Mail Postfach
    7 E-Mail Responder
    10 FTP Benutzer
    Traffic Inklusive
    Subdomains unbegrenzt
    5 Wildcard-Subdomain
    5 MySQL Datenbank


    Falls alle Pakete nicht zutreffen basteln wir Ihnen gerne ein Paket zusammen. :-)
    Weitere Infos zu den Paketen finden Sie unter Zu den Angeboten .


    Es gibt eine Verlosung zwischen allen Kunden.
    Undzwar verlosen wir alle 2 Wochen eine .de Domain unter allen Kunden.
    Also Bestellen Lohnt sich.


    Zudem bekommt man zu allen Paketen eine .ath.cx Domain GRATIS dazu.



    Als Gegenleistung wollen wir nur eine Layereinblendung oder Bannerrotation auf Ihrer Homepage.



    Mit freundlichem Gruß
    Ihr PowerHosting24.eu - Team

  • Hallo,

    • bezieht sich die Layer-Einbindung auf meine aktuelle Seite oder die Seite, die ich auf dem Webspace hochladen / errichten möchte?
    • Von was genau hängt es denn ab, welches "Paket" man bekommt?
    • Wie lange läuft das Hosting (oder doch schon eher Sponsoring?)? (auf http://powerhosting24.eu/angebote.php steht nur "Vertrag kann jederzeit gekündigt werden"... bezieht sich das auf beide Seiten?
    • Wie lange hält die angesprochene evtl. TLD? (Wenn man gewinnt)
    • Was benötigt man für einen TeamSpeak² Server?

    Und ich wollte erwähnen, dass sich bei euren Angeboten unter TeamSpeak² Servern ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat!
    "Damit wir Ihren Server persöhlich auf Sie auslegen können."


    *persönlich


    Grüße


    - Diamonds


    Edit: Hätte an einem Paket interesse, wenn die Fragen beantwortet sind! :thumbup:



  • Zu1. Die Layereinbindung bezieht sich auf die Seite, welche man dort auf den Webspace speichert.
    Zu2. Man bekommt das Paket was man haben will.
    Zu3.1. Das Sponsoring/Hosting läuft solange man will, sprich wenn Sie eine bestellen und den nach 5Jahren immernoch behalten wollen, können Sie das gerne tun.
    Zu3.2.Also der Vertrag kann von Ihnen jederzeit geündigt werden, von usnerer Seite aus nur, wenn Sie gegen die AGB verstoßen.
    Zu4.Die TLD wenn man diese gewinnt hält mind. 1 Jahr, danach wird je nach Kunde verlängert oder die Domain gekündigt. Aber eher verlängert.
    Zu5.Für eine TeamSpeak Server muss man nru das Formular ausfüllen und etwas gedult haben. :D ca. (0-MAX.12Std.)
    Danke, das Sie uns diesen Fehler erleutert haben.


    Mfg
    Kevin Kickartz-Grabowsky -- PowerHosting24.eu

  • Wenn ihr keine NPO habt, dürft ihr keine verschiedenen Serverslot-Arten anbieten.
    Also nicht mal 50 Slots, und mal 100Slots. Wenn ihr eine NPO habt, muss die auch
    zu sehen sein.


    Korrigiert euer Angebot, sonst gibt es eine Meldung an teamspeak.org.


    Erlaubt ist:
    10x 100Slots
    5x 250Slots
    2x 500Slots
    1x 1000Slots



  • jops danke nevakee :D wir sind gerade mla bei 9 servern von 10 und nichtmal 900slots
    Zudem ahbe ich eine E-Mail die ich gerne an dich weiterleiten kann wenn dir das lieb ist VON >>>>Teamspeak.org<<<< wo drinn steht das ich max. 10server und 1000slots haben darf ohne npo lizenz

  • Nein, die Konstellationen sind egal solange man nicht über 10 Server und 1000Slot kommt.


    [Tipp] Teamspeak Free Lizenz



    Ich sage dir nur, das ihr nicht mal 50Slots und mal 100Slots anbieten könnt, alles
    andere sehe ich als "Unlauterer Wettbewerb" an.
    Eine der o.g. Konstellationen könnt ihr ohne Probleme betreiben.


    Anfrage: IP:80.82.223.37

    Zitat


    The IP address you entered is not a licensed IP.


    This may or may not mean that the entity hosting the TeamSpeak server is doing so illegally. For example, if the entity is 100% non-profit and is hosting up to 10 servers/1000 slots throughout their entire organization they do not necessarily need to obtain a license. However, if you still suspect that servers on this IP are being hosted illegally, then please contact piracy@tritoncia.com with as much information about this hosting entity as possible.


    Ihr braucht nur die Werbung [PopUp] abzustellen und eurer Angebot zu ändern
    und ihr seit auf der sicheren Seite. :)



  • Ugamela ist auch OpenSource :D aber damit sollte ich einverstanden sein.
    Es geht mir einfach nur bei X-Nova darum, das ich persöhnlich nicht unterscheiden aknn welche version verboten ist und welche ncith deswegen sage ich einfach x-nova bei mir aufm server nicht der rest ja solnage diese nciht verboten sind