Beiträge von Diamonds

    Wir leben in einer Welt, in der Wahrheit und Fiktion nahe bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können.
    Können sie Wahrheit und Lüge voneinander unterscheiden?
    Dafür müssen Sie über Ihr Denken hinausgehen, und Ihren Geist dem Unglaublichen öffnen.
    Missverständnisse, das Unfassbare, präsentiert vom Sponsor-Network.de Board!


    - Diamonds


    PS: Denkt an meine Worte :thumbup:

    * Kleiner Tipp:


    Welche Voraussetzungen soll der Root erfüllen? (RAM etc.)
    Welche Homepage... --> Link plx!
    Was machst du, ihr? ... (Du sprichst ja von einem "wir") - stelle dich/euch vor...
    Wofür soll der Root benutzt werden, du sprichst von einem Privat-Server, meinst du WoW oder etwas derartiges?


    - Ein potentieller Sponsor möchte sein Geld nicht einfach irgendwo reinblasen, ein Root-Server kostet viel Geld und da überlegt sich ein Sponsor lieber zweimal ob ihm das etwas bringt dich zu supporten...


    - Diamonds

    Hallo, ich hätte auch Interesse, jedoch würde mich der nähere Aufgabenbereich interessieren:

    • Was wird von mir als Mod. verlangt?
    • Was sind die Voraussetzungen für die Aktivität? (1-2 Std. Abends oder schon länger...)
    • Wie groß euer Team ist...?
    • Welchen Aufgabenbereich man zugeteilt wird?

    Viele Grüße!

    - Diamonds

    Der Slogan gilt wohl für viele Game-Communitys, oder? :P


    Aber das mit dem Rest (Design etc.), ist wirklich sehr merkwürdig... 8| --> :thumbdown:


    - Diamonds


    PS: Gründe jetzt auch eine Community und mein Slogan: Deine Community für Games :thumbup:
    - oder werde ich dann gelyncht?

    Hallo, heute ist ja die Deadline... wollt ihr eure ausgesuchten Teams/Clans hier noch vorstellen (für Publicity) ...
    würde mir die "Glücklichen" mal gerne ansehen und/oder auf dem Public mitdaddeln :thumbup:


    - Diamonds

    *Soll das ein Header oder ein Banner sein?


    Sieht recht einfach aus, aber an sich nicht schlecht, wenn es für den Counter-Strike -Bereich gedacht ist!


    PS: Warum nennt ihr euch "Clan" Team.AimsportZ?
    - Team.AimsportZ bringt es doch auch? :thumbsup:


    - Diamonds

    Ja, bei mir wird dieser jetzt auch angezeigt... ist ja komisch, war aber eben wirklich 5-6 Minuten lang nicht, weder in IE noch in Firefox!


    Aber vielen Dank für die Geduld, gibt ne gute Bewertung ;)


    - Diamonds


    *closed*

    Danke an NevaKee... jedoch funktioniert, genau "das" nicht!
    - so konnte ich das in Webspell etc. auch immer machen, aber beim deV!L`z Clanportal funktioniert das irgendwie nicht so...


    <script type="text/javascript" src="http://www.ipcounter.de/count_js.php?id=62570427&amp;uid=bf3770e15b3a606a98b3ba01a99e2cc86f31e97f&amp;color=black"></script>


    Das wollte/will ich einfügen --> von www.ipcounter.de


    - Diamonds

    Hallo,
    ich wollte fragen, wie ich auf meiner deV!L`z Clanportal Page einen IP Counter einbauen kann, ich bin in diesem Bereich noch nicht sehr bewandert!
    (Gibt es vielleicht Tools, wie z.B. Frontpage oder sowas, was mir den Code ein wenig besser aufschließt/näherbringt?)


    >>>www.aces-team.de <<<


    - Diamonds


    PS: Danke für Rückmeldungen!

    Puh, also ich weiß nicht genau was du meinst, man kann einen Key / Code nur einmal verwenden, denn wenn dieser auf einem Account einmal gespeichert / aktiviert wurde, gilt dieser "sozusagen" als verbraucht!

    Hoffe ich konnte dir helfen.


    - Diamonds