ja, stimmt, Herr M. ist da echt flott ...
ihr werdet niemals mit dieser Homepage nen root gesponsert bekommen ...
also kümmert euch erstmal da drum
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja, stimmt, Herr M. ist da echt flott ...
ihr werdet niemals mit dieser Homepage nen root gesponsert bekommen ...
also kümmert euch erstmal da drum
Ach, dass Design ist übrigens ein free tample.
Copyright: All rights reserve to Jonathan Ziegler <--- warum gebt ihr an es gehört euch?
Hmm ihr habt unter Sponsor Stehe Frankfurt Hosting habt ihr da ein Rooserver bei denen ?
Hmm ihr habt unter Sponsor Stehe Frankfurt Hosting habt ihr da ein Rooserver bei denen ?
Scheint so.
Hm wozu noch ein Root?
ihr bekommt doch 2 Server und 2 roots. Von Hetzner und Franfurt Hosting... So langsam reicht das doch mal oder?
habe ich es mir gedacht nur heiße Luft sind bestimmt totale schmarrotzer Kinder die so dreißt versuchen an roots zu kommen da nützt es auch nix einen auf werter herr zu machen für mich stand die Sache schon immer fest Kiddie clan
Nur komisch das ich jeden Tag mit den Besitzer von Frankfurt Hosting in deren TS3 Server bin, es kommt alles Raus.
Ich kann ja mal Fragen was ihr so bei denen habt.
Soviel ich weis, hattet ihr da mal ein VServer den hat er euch Gekündigt weil ihr zuviel Traffic gemacht habt.
Nun habt ihr da ein War Server so wie ich es mitbekommen habe.
Ich würde mal an eure Stelle Ändern was ihr da Geschrieben habt das ihr ein Root von Frankfurt Hosting bekommt.
Es kommt alles Heraus.
Achja heute bekomm ich ja ein Anruf von Herrn Beiersdorfer , ehemaliger Super Manager bei Red Bull ! Mal sehen was er so sagt ob ihr von Herrn Dietrich Mateschitz Gesponsort wird.
Trotz der Bewerbung ein fail... Lügner haben kurze beine... Meint auch das die Sponsoren Blöd sein was?
Naja war wohl nichts...
Tipp:
Lasst euch eine HP Designen kauft euch eine .de .com oder sonst ne Domain. Und DANN versucht es nochmal, ohne zu lügen. Vielleicht ist jemand dann bereit, euch 1-2 Server zu geben.
Ich werde mal den Jonathan Ziegler morgen anschreiben.
Ich werde AMD übrigens auch mal darüber informieren, dass man sie als Sponsor aufführt.
Mal schauen was die dazu sagen
Naja, es kommt am Ende doch alles Heraus...
Ich weiß schon, wieso ich seit neustem Telefonverifizierung mache.
Hmmm Komisch er möchte jetzt kein Rootserver mehr ?
Habe Heute Telefonische Antwort von RedBull Bekommen, die Kennen kein MSS Clan oder so.
Sie Unterstützen auch keine Leute aus der Esport Bereich.
Soviel dazu.
Hmmm Komisch er möchte jetzt kein Rootserver mehr ?
Habe Heute Telefonische Antwort von RedBull Bekommen, die Kennen kein MSS Clan oder so.
Sie Unterstützen auch keine Leute aus der Esport Bereich.
Soviel dazu.
War ja klar.
[threadclosed]Betrüger[/threadclosed]