noEscape.eu- The Next Generation!

  • NoEscape.eu - Tutorials, Gaming & more..


    Guten Tag liebe Mitglieder von Breadfish.

    Heute geht es um eine neue Community die Zockern festen halt unter den Füßen geben soll.

    Ein neuer Zockertreff mit vielen Überraschungen erwarten euch. Eine Community die mit euch zusammen wachsen soll.

    Wir haben vor die Forum Struktur noch zu ändern, jedoch erst wenn mehr Mitglieder sind. Der Grund ist ziemlich einfach zu erklären!

    Wir wollen nicht das wenn ihr auf das Forum kommt, direkt eine überladene Seite seht mit 1000 Kategorien & Unterforen und es lange dauert bis ihr euch einlebt.


    Was hat NoEscape bis jetzt zu bieten?


    Bis jetzt haben wir eine .eu Domain.

    ein durchdachtes V.I.P Punkte System

    Ein eigenes Foren Design (Bald ein 2tes)

    Css Public GameServer (45 % fertig, IP im Forum)

    Eine nette & aktive Gemeinschaft


    Was haben wir in Zukunft vor?


    Wir haben vor in Zukunft das Projekt weiter auszubauen.

    Wir möchten weitere GameServer zum spielen Anbieten im Bereich Css.

    Noch dazu haben wir vor bei ca. 200-300 Mitgliedern ein SA-MP Projekt aufzubauen.

    & einige weitere Projekte, wie zum Beispiel unser größtes Vorhaben:


    Eine Verknüpfung von mehren SubProjekten von NoEscape zu machen!


    Coming Soon!


    Zweites Foren Design

    Wbb Update von 3.0.9 auf 3.1.x

    Umstrukturierung des Forums

    Eine Kette von GameServern aufzubauen

    & more..


    Informationen für Gäste!


    Da wir im Forum für Gäste die Einsicht nicht einschrenken wollten, hatte ich mir überlegt, wenigstens eine Zusätzliche Kategorie zu erstellen.

    Für Gäste haben wir nun ein extra Gäste Bereich erstellt. In diesem Bereich werden von mir regelmäßig Threads eingefügt, dich ich für Gäste als Interessant bedenke.

    Dort versuche ich Gästen einen guten Einblick ins Forum zu geben, das alleine durch Worte.

    Dieser Bereich stellt Gästen hoffentlich einen Grund da, wieso man sich bei uns eventuell registrieren sollte & vorbeischauen.

    Ich hoffe das werdet ihr auch zu schätzen wissen, auch wenn das nicht umbedingt etwas besonderes ist, werde ich versuchen es besonders zu gestalten!


    Abschlussworte:

    Wir hoffen ihnen eine angenehme Plattform für Gaming anbieten zu können und diese immer weiter auszubauen durch neue Ideen & Releases.

    Ich hoffe auch ich konnte Ihr Interesse wecken und Sie dazu motivieren einen Blick in unser Forum zu werfen.

    Und eventuell sich sogar dazu überreden lassen sich zu registrieren!


    NoEscape Community Forum:


    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex aka eX0t1c<3



  • Alles was Pflicht ist, ist drinne :)
    Telefonnummer ist keine Pflicht wenn Email angegeben ist !
    Habe höchstens mich noch als Vertretungsberechtiger hinzugeschrieben, was übrigens auch nicht sein muss, da ich in der Anschrift stehe.


    //UPDATE


    • Update auf das WoltLab Burning Board 3.1.5
    • Design angepasst. (Design noch nicht mit FireFox kompatible)
    • Download Database hinzugefügt
    • Gaming Wikipedia (Gamingpedia) hinzugefügt!
    • Umstrukturierung des Header Menus
    • 10 VIP Punkte für jedes neue Thema im Bereich: Sonstige Tipps & Tricks
    • 10 Punkte pro nützlichen Eintrag im Gaming Wikipedia
    • Startseite hinzugefügt
    • GameServer #2 ist da!


    Ausgebaut wird das ganze noch weiter!

  • Vielen dank :)
    Gebe mir Mühe!


    Es gibt nun einen Gaming Kalender, in dem ihr demnächst viele interessante Termine finden werdet!
    Eine Serverliste ist derzeit noch in Arbeit! In diese werden alle nach eine Freischaltung eintragen dürfen!


    Bei uns besteht nun die Möglichkeit User des Monats zu werden! Man wird durch bestimmte Kriterien nominiert vom Team und die User Voten dann, wer User des Monats wird!
    Weitere Informationen findet ihr unter www.noescape.eu -> Informationen & Ankündigungen -> User des Monats werden!


    Noch dazu sind wir nun in Partnerschaft mit: http://river-delta.net/
    Die Redaktion von River-Delta wird demnächst auch interessante News über die reale Welt auch in unserer neuen Forenabteilung "Diskussionsforum" posten!


    Habe in letzer Zeit auch paar neue Plugins gekauft :)
    zB: Schnellantwort System für PN´s o.Ä
    Donator spenden ermöglichen uns das Forum mit neuen tollen Update´s zu verschönern.


    Nächtest Update ist: Kalender, dort werden dann Game Events, Game Releases und weitere Interessante Daten eingetragen.


    Noch dazu sind ein paar Scripter / Programmierer dabei eine NoEscape Serverliste zu erstellen, in welcher mann dann:
    GTA Server, Css Server & Minecraft Server eintragen kann.
    Diese wird dann weiter geupdatet nach der ersten Version und mit vielen weiteren interessanten Plugins bereichert.



    Wir haben Privat (nicht offiziell) auch einen Fun Minecraft Server nun.. 7 weitere Leute können noch mitspielen, Voraussetzung ist jedoch TeamSpeak. Freundlicherweise bereitgestellt von Sponsoring4all.net
    Wer offiziell spielen möchte und tolle Sachen erschaffen möchte, dafür ist unser Partner: http://www.craft-the-paradise.de/
    Unter anderem habe ich nun von NoEscape aus ein weiteres Sub Projekt gegründet wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt:
    Web-Marktplatz.net


    Wird jedoch noch nicht als offizielles Sub Projekt anerkannt, da es noch zu wenige User hat.


    Ansonsten, freue ich mich immer wieder auf neue Registrationen bei www.noescape.eu ein paar treue Registrierte Mitglieder haben wir schon. Wir hoffen natürlich auf weitere.
    Gerade da es ein kleines Forum derzeit gibt, welches 1 zu 1 alles abkopiert und das ist sehr schade, damit die User einfach mit bekommen das wir das Wahre Forum dafür sind, würde es uns sehr helfen!
    Viele Interessante weitere Dinge werden noch folgen.


    Also:
    www.noescape.eu


    Wir freuen uns auf euch! x33


    Mit freundlichen Grüßen
    eX0t1c<3

  • Vielen dank an alle, das freut mich sehr!
    Unser neues News-System ist nun endlich da! Ich habe es soeben gekauft & installiert!
    Dort werdet ihr in Zukunft interessante Gaming News, sowie Foreneigenes vorfinden!


    Releases, Trailer, Neuigkeiten, Spiel des Monats, interessante Daten & viel mehr!


    Eine Redaktions-Team wird demnächst auch noch gesucht!
    Seid bitte nicht so streng falls wir nicht direkt jeden Tag News schreiben, wir müssen uns auch erstmal dort einfinden,
    ein gutes Konzept entwickeln und in den Lauf der Dinge etc reinkommen!


    Somit lasst euch überraschen!
    www.noescape.eu


    Mit freundlichen Grüßen
    eX0o



  • Ab morgen gibt es bei uns den NoEscape Familientag! Begründung hierfür ist, dass wir stolz sind eine kleine Gemeinschaft gebildet zu haben, wo jeder jeden kennt. Es ist wirklich toll!
    Somit habe ich mir überlegt, jeden Donnerstag ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten, mit Fragen bezüglich NoEscape. Diese können User dann beantworten und können gewinnen!
    Es gibt 3 Plätze zu vergeben, dies steigert die Gewinnchance. Vorerst gibt es nur V.I.P Punkte zu gewinnen, was sich aber in Zukunft ändern wird :>
    Informationen hierzu findet ihr hier: Jeden Donnerstag NoEscape-Familientag


    Noch dazu haben wir soeben die Wahlen für den User des Monats gestartet!
    Die Vorteile für diesen, werden noch geändert im laufe der Zeit!


    Es gibt nun in jedem Game Bereich ein neues Präfix. "Interview"
    Da das Team und andere User nicht alle Spiele besitzen, jedoch eventuell Freunde haben, die einige Spiele mehr spielen, haben nun die Möglichkeit User zu interviewen und dies dann auf NoEscape zu posten! Dies bietet auch bei gut gewählten Fragen, einen sehr interessanten Real Einblick in das Spiel! Dadurch das durchaus auch mehrere Personen zum Spiel interviewed werden können, kann man die Ergebnisse hinterher auch abgleichen! Somit wird einem ein echter Einblick von Zockern zu Zockern geboten!


    Zwei Beispiele habe ich ebenso verfasst nachdem das Präfix eingefügt worden ist:
    http://www.noescape.eu/board32…ty-modern-warfare-3-ne-r/
    http://www.noescape.eu/board32…n-warfare-3-mrawesomeger/


    Nun wir hoffen auf einige Leute antreffen zu dürfen bei uns!
    Mich persönlich würde es auf jeden Fall riesig freuen :>


    Mit freundlichen Grüßen
    .e#<3


    http://www.noescape.eu