Hast du eigentlich schon ein Gewerbe für flyhosting24.de ? Da du ja schon deine Produkte anbietest.
Gewerbeschein anmelung
-
-
das sieht schon wider nach ich nenne sie Pokehoster aus ( ich will der Beste Hoster sein) heute denkt jeder 13 Jährige man mietet sich n Vserver baut ne grottenhässlige Page und dann ist man Profi Hoster - gibt sowieso schon zu viele Pokehoster und die gehen auch nach 3 Moanten wieder weg wobei 3 Monate viel ist viele gehen ja nach 1 Monat
Kleingewerbe sollten verboten werden damit eben keine Kiddies mehr Pokehoster spielen können
-
Das Bestellformular ist einfach nur FAIL, man braucht nichts eingeben, außer den Weiter und Bestellen Button zu drücken.
Guten Tag,
Naja, wir haben zurzeit ne LTD:) daher aber ich denke ich werde es weiter mit der ltd machen.
Du meinst wohl eher TLD, oder?Die AGB wurden von http://www.unt-server.de kopiert.
-
LTD heisst Limited und ist die Englische form der UG
-
lol limeted wird imemr dann genommen, wenn man kein gewerbe hat weil man schiss hat und denkt es fällt nicht auf weils sowieso in UK ist doch können das die Ämter hier auch prüfen - btw ne Limeted ist sehr teuer und erfordert viele Schritte die Aufwendiger sind als hier n gewerbe anzumelden sorry der threadersteller ist in meinen AUgen nur lachhaft
-
-
Naja was soll man dazu noch sagen....