Wir suchen einen GameServer Sponsor! :)

  • Guten Tag,
    mein Name ist Alexander, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Ich bin der Co-Leader von NoEscape.
    http://steamcommunity.com/groups/noEscapeCom
    Der Clan wurde vor kurzem gegründet.
    Nun haben wir vor etwas größeres drauf zu machen! Und zwar eine NoEscape Community.
    Eine Website zu der Community gibt es auch schon & zwar: http://noescape.nevakee.de/forum/ (Eine TopLevelDomain folgt ab 50-100 Usern)
    Das Forum ist seit ein paar Tagen erst Online. Jedoch schon "aktive" 21 User.


    Ich hatte schonmal ein Projekt dies hieß Tutorial-Board und hatte 300 User doch leider konnte ich das ganze Finanziell nicht mehr halten.
    Nun zurück zum Thema. Die Idee ist, eine Gaming Community aufzubauen, die in mehreren Games Verknüpft ist, die Mitte der Verknüpfung soll die Website werden!


    Vorhaben & Pläne!
    Daher habe ich vor bei CounterStrike Server aufzuziehen, später dann bei SanAndreas Multiplayer, eventuell Minecraft und so weiter. In jedem diese Server werden Admins vorhanden sein die, den Server Pflegen sollen.


    Nun wie kann man eine Game Community besser aufbauen als durch einen Server der von Anfang an der Community da ist?
    Dies wär ein großer Bonus für uns und würde mich sehr freuen!



    Was genau suchen wir?

    • Einen Counter Strike Source Public Server!

    • 12-20 Slots (so wie es halt klappt)

    • FTP Zugang

    • Zugang zum Server Restart




    Zur Aktivität des Severs:
    Nun in Steam habe ich über 190 Freunde in der Liste, da ich nun seit über 4 Jahren spiele
    Hatte schon einmal ein Clan mit 3 Servern und kenne mich komplett damit aus einen Server, aufzubauen, zu promoten und am Leben zu halten!



    Gegenleistung:
    Die Gegenleistung hängt ganz vom Anbieter an, ich werde mir das dann anschauen! Ich hoffe es kann uns jemand ein gutes Angebot machen!



    Nun ich hoffe ich konnte Sie etwas davon überzeugen uns eine Chance zu geben!
    Die Gegenleistung bestimmen natürlich Sie & ich hoffe wir werden uns gut einigen können!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexander aka eX0t1c