HIER GEHTS ZUR HP
pls reply
TV-for-All.1x.to - TV kostenlos -Alle Infos und Progs gibts hier
-
-
[threadmoved][/threadmoved]also erstema hat die werbung meinen pc fast zum absturtz gebracht...
dann frage ich mich was die seite bringt weil ich kenne die programme alle und wenn man ein programm sucht benutzt man in der regel googledann steht da was von pro7 aber pro7 gibts bei zattoo soweit ich weiß nicht und wilmaa gibts momentan nicht für deutschland!
-
lesen kannst du anscheinen nicht ne ?
es sethet dick und fett auf der HP das es noirmal nicht geht aber auf unserer HP es nen weg gibt wilmaa noch hier zu gucken ;D
und mit dem rog was wir da haben kannste das auch ! -
schon gesehen aber das geht leider bei linux-benutzern wie mir nicht!
-
gibts für linux fürn browser block programme und proxys ?
-
-
gibts aber in dem tutorial muss ich mir eine exe-datei runterladen die ich aber (zumindest nicht ohne spetial-tools) nicht öffnen kann!
-
wenndu nen blocktool hast sowie nen proxy tool indem man alles daten also IP undport eingeben kann sags mir an kann isch helfen
-
Habt ihr euer Wilma Programm selbs gemacht, wenn ja, habt ihr die Einverständnisserklädung der einzelnen Sender das ihr ihre Sendungen kostenlos präsentieren düft?
Wenn ihr es nicht selbst gemacht habt, habt ihr die Einverständnisserklärung für das Programm, dass ihr es zum download anbietet?
Sind nur so 2 Fragen, nichts persöhnliches
-
stimmt! auch wenn ihr es auf rapidshare hostet! ihr dürft nur auf die downloadseite verlinken von denen!
-
der download ist nicht von mir habe den nicht hochgeladen der ist direct vom entwickler die haben ja nimmal ne seite der amcht das nur hobbymäßig
-
-
was ich irgendwie bezweifle!
-
wenndu meisnt^^ es ist ja nur ne anwednung mehrerer Firefox Plugins....mitner proxy
-
wie schnell ist der proxy eigendlich... erfahrungsgemäß sind die immer sehr langsam!
sind es also ff-plugins? na dann sollte man sie schon bei mozilla-plugins oder erweiterungen.de online stellen, nicht bei rapidshare!
-
es sind FF-Plugins in ein firefox eingebaut mehr nicht.... und die proxy geht eigentlich net sehr schnell aber auch net sehr langsam
-
wieso machst du dann ned ein plugin draus?
-
-
weil ich das nicht kann^^ bzw das ziemlich schwer werden würde
-
eigendlich ned so schwer