Battlefield Clan sucht neue Members

  • Wir die Kompanie-Headhunters sind ein Battlefiel Clan und suchen noch neue Mitglieder !
    Wir spielen Battlefield 1942 mit den Mods : Eod , Forgotten Hope , Desert Combat , DC Final , Dc Xtended
    Ein Teil zockt auch noch Battlefield 2 , Battlefield 2142
    Und demnächst noch Battlefield 3


    Was können Wir Euch bieten ?
    - Fun ohne Ende
    - Eigenen Gameserver
    - Eigenene Teamspeakserver 2 und 3
    - Ein Rankingsystem ( was es für Battlefield 1942 nicht gibt sondern nur bei Uns !! )
    - Keine Membergebühren , Clanmitgliedschaftsgebühren oder sonstige versteckte Kosten
    - Top Homepage ( mit vielen Infos rund um BF , aber seht selbst http://www.kompanie-headhunters.de.vu )
    - eigenen E-Mail Service ( Sichert Euch eine E-Mail Adresse mit Unseren Namen
    Beispiel : MaxMustermann@kompanie-headhunters.de.vu )


    Was verlangen Wir von Euch ?
    - Fun Fun Fun ( da Wir ein reiner FunClan sind und nicht auf verderben auf Punkte ect. aus sind ! Und es hin und wieder auch mal vorkommen kann das man auf der Map seinen Kollegen angreift wenn gerade kein Feind in der Nähe ist )
    · Mindestalter 16 Jahre ( aber es gibt auch Ausnahmen und Wir machen sehr viele Ausnahmen , der jüngste Member ist 15 und der älteste über 54)
    - Herkunftsland egal ( Wem interessiert es wo Du herkommst ? Haben Mitglieder aus Canada und USA , mutlikulti Clan halt )
    - Teamspeak sollte vorhanden sein ( ansonsten kostenlos Downloaden )


    Also wenn Du Spaß an Battlefield hast und gerne in unseren Haufen eintreten möchtest, kannst Du gerne Kontakt mit Uns aufnehmen .
    Achtung bitte erst auf Unsere Homepage gehen und dort Kontakt mit Uns aufnehmen ! ( oder per Email an kompanie.headhunters@yahoo.de )
    Das 'Bewerbungs-Mail' sollte folgende Angaben enthalten ( für unsere Membersektion auf der Homepage die Du dann unter Deinen Account anlegen musst):


    · Dein geplanter Nickname in Battlefield ( vor Deinen Nickname kommt dann noch Unser Clanzeichen +H+ )
    · Dein Vorname und Land/Wohnort
    · Dein Geburtsdatum
    · Deine eMail-Adresse
    · Deine ICQ Nummer (falls vorhanden)
    · welche Spiele Du online spielst (BF, FH, EoD, DC usw.)
    · wen im Clan Du kennst und oder wie Du an Uns gekommen bist
    · ein brauchbares Foto von Dir (keine Comic-Fakes o.ä.)


    Gruß +H+ matthias112 ( Clanoberhaupt/Admin. )

  • 1. USK Verstoß siehe wir erlauben Kiddies mit 13
    2. wow ne ganze de.vu domain wer sich server leisten kann kann sich auch ne ordentliche domain kaufen
    3. solche ausrufe wie wir bieten fun fun fun wow was kann ich mir drunter vorstellen?
    4. ihr wollt zu viele persönliche Daten für das bisschen fun haben

  • Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil mit Fun Fun Fun! Aber egal
    Und das solltest Du mir schon überlassen ob ich nur eine de oder eine de.vu Adresse nehme !
    Wooowwww soo zuviele Persöhnliche Daten ! Ja nee is klar , bei jeden stinknormalen Gewinnspiel oder irgend eine Anmeldung im www gibs Du mehr Informationen über Dich ab !
    Erst Denken , dann texten !!!!!!!!!!!!!!!
    Und Du musst ja nicht eintreten ( da Wir normale Leute suchen und nicht irgendwelche Klugscheißer die jedes Wort hier auf die Goldwaage legen )

  • Ich hab jetzt keine Lust deinen ersten Post auseinander zu nehmen, möchte aber auf deinen letzten post eingehen.
    Host United ist zwar sehr direkt und für viele (nicht für mich) unverschämt aber er hat so gut wie in allem was er sagt Recht.


    Deine Antwort ist ziemlich Kiddylike. Für jemandem in deinem Alter erwarte ich mehr.
    Mag sein das ihr "FunFunFun" seid aber wäre doch schön etwas mehr darüber zu erfahren. Das "Und es hin und wieder auch mal vorkommen kann das man auf der Map seinen Kollegen angreift wenn gerade kein Feind in der Nähe ist" ist für mich ein Grund schon garnicht bei euch/mit euch zu spielen.


    Welche Domain ihr habt ist kack egal. Für einen Funclan reicht eine ThirdLevel Domain. Aber nicht für einen der Gameserver sucht. Die 5€ im Jahr kann man für eine .de Domain schon investieren. Macht definitiv einen besseren Eindruck.


    Auf den wichtigsten Punkt bist du aber nicht eingegangen. Warum sind bei euch Spieler die das USK Alter der Spiele nicht erreicht haben?
    Verkäufer die Kindern sowas verkaufen werden mit Geldstrafen bestraft und ihr fördert das "illegale" Verhalten auch noch?

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Jetzt wirst du gleich auch nicht beleidigt. :D


    Ja, weshalb ist wohl die Werbung auf der HP? Damit sie sich eine echte Domain leisten können. :D


    Ich korrigiere übrigens die Behauptung, dass eine .de-Domain 5€ im Jahr kostet, es gibt seriöse Anbieter die 4€ im ersten und 3€ ab dem zweiten Jahr verlangen.



  • Ich zahle für eine Domain umgerechnet 2,78€ pro Jahr. Deine "Besserwisserei" ist hier fehl am Platz weil es hier nicht darum geht wieviel eine Domain im Endeffekt kostet.
    Das einzige Problem ist der Ton der Antwort auf normal aufgestellte Punkte. Von einem nur halb so alten Teilnehmer erwarte ich schon wesentlich mehr.
    Das ganze ist auch ein wenig in Crossposting ausgeartet da, zumindest ich mir, lieber Leute aussuche die wenigstens finanziell so stark sind sich für 5€ eine Domain zu leisten.
    Zumal dann die Gefahr geringer ist das die "Null-Bock-auf-den-Clan" nicht (allzu früh) einsetzt und ich mein Geld nicht umsonst angelegt habe.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Möchte noch hinzufügen das ich das "Besserwisserei" bewusst in Anführungszeichen gesetzt habe da ich nicht wusste wie ich die 5€, 4€, 3€ Sache sonst hätte nennen sollen.
    Ich bin nicht hier um Leute zu beleidigen.


    Das wars von meiner Seite mit dem Offtopic...

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io