Verein sucht sponsor

  • Inhalt.
    1.Über Mich
    2.Über Uns
    3.Unsere Ziele
    4.Unsere Anfrage
    5.Gegenleistungen
    6.Schlusswort




    Über Mich:
    Mein Name ist George, Ich komme aus Köln.
    Ich bin 14 Jahre alt und spiele für für die Cologne Crocodiles
    Ich Wohne in Köln und Spiele Gerne American Football.
    Ich besetze die Position der Offensive Linemans wie viele andere aus meinem Team!



    Über Uns:
    Unserer Verein heiß " Cologne Crocodiles" und spielen seid 31 Jahren American Football.
    Unserer Verein hat 4 verschiedene Jugenden, eine Senioren Mannschaft und einen Großen Fan-Club!


    Die D-Jugend: Unsere D-Jugend gibt es seid 2 Jahren und sind auch schon recht Erfolgreich ,
    da die Jungs unserer D leider noch keine eizelnen Spiele machen veranstalten viele Verein aus Nrw
    (darunter auch unser Verein) Tuniere mit Ca 4-6 Mannschaften!


    Die C-Jugend: Unsere C-Jugend gib es seid 4 Jahren und habe in den 4 Jahren nicht mehr als 3 Niederlagen einstecken müssen.
    Die C-Jugend hat im ersten Jahr nur an großen Tunieren teilgenommen , da es noch kein Ligabetrieb statt fand.
    Die C hat dann vor 3 Jahren in der 1.Liga angefangen und sind seid dem Sie in der 1.Liga spielen ungeschlagen!
    Sie haben im Platzierungtunier den 1.Platz erreicht.


    Die B-Jugend: Vor 4 Jahren startete die B-Jugend ihre ersten Tuniere udn waren erstmal nicht so erfolgreich wie erhofft.
    Dann nach einem Jahr riß sich das Team zusammen und gewann von da an sehr oft ! Nur ein Spiel Verlor die B-Jugend im letzt Jahr!
    Trotzdem erreichte die seid drei Jahren Platz 1!


    Die A-Jugend: Unsere A-Jugend hat vor mehr als 10 Jahren im Ligabetrieb angefangen. Die A-Jugend hat sich von Jahr zu Jahr hoch ergearbeitet.
    Nach einigen Jahren erreichten Wir die 3.Liga und wir hatten sehr starke gegner die uns das Leben schwer machten!
    Nach einer Zeit schaffte es die A-Jugend in die 2.Liga und kämpfte darum in die 1.Liga zu kommen die GFL Junior(German-Football-league)
    zu kommen. Trotz der harten arbeiten scheiterten die Jungs der A .
    Im Jahre 2011 bekamen sie einen neuen Headcoach der die A-Jugend dann in die Gfl Junior brachte .


    Senioren:
    Die Senioren hatten den Großen Willen im Jahre 2000 in der GFl den ersten Platz zu erreichen und damit den Großen Pokal mit nach Kölle zu holen!
    Nach 4 Jahre mussten die Senioren aus Finanziellen Grüden aufhören und das Team war eine zeitlang nicht aktiv.
    Im Jahre 2008 haben sich viele Alte Crocos die über 19 Jahren alt sind getroffen um die Senioren Mannschaft wieder aufzubauen.
    Die Senioren sind im 1. , 2. und 3. Jahr wieder aufgestiegen und versuchen es dieses Jahr wieder.


    Die Coaches/Betreuer der Verschiedenen Teams:


    D-Jugend:
    Coaches


    Ralf Kleinmann


    Ercan Demir


    Jürgen Brock


    Klaus Hein


    Thomas Herentin


    Team – Betreuung


    Sabine und Conrad Hürth


    Team – Arzt


    Dr. Albert Heidrich


    C-Jugend:
    Coaches


    Frank Weinreich


    Markus Ley


    Gernot “Gerda” Puhle


    Alireza Akhlaghi


    Claus Biedermann


    Stefan Stahlhofen


    Deniz Temizel


    Ahmad Talabani


    Team – Betreuung


    Regine Heidrich


    Stefanie Weber


    Team – Arzt


    Dr. Albert Heidrich


    B-Jugend:


    Coaches


    Headcoach - Jan Steickmann


    Frank Weinreich


    Markus Ley


    Gernot “Gerda” Puhle


    Alireza Akhlaghi


    Ludger Schweikert


    Patrick Köpper


    Claus Biedermann


    Deniz Temizel


    Ahmad Talabani


    Team – Arzt


    Dr. Albert Heidrich


    A-Jugend:
    Coaches


    Headcoach - Jan Steickmann


    Defense Coordinator - Patrick Köpper


    Defense Backs Coach - Peter Großmann


    Linebacker Coach - Frank Unkelbach


    Line Coach - Ludger Schweikert


    Betreuer & Staff


    Spieltagsbeauftragter


    Christoph Freudel


    Administration


    Familie Moldenhauer


    Equipment & Teamzone


    Klaus Penningsfeld


    Team – Arzt


    Dr. Albert Heidrich


    Senioren:
    Coaches


    Headcoach – Udo Rath


    Offense Coordinator - Thorsten Huschbeck


    WR / QB Coach – Marcus Gawliczek


    Offense Line Coach - Gregor Schlegel


    Defense Coordinator - Christian Breinig


    Defense Line Coach – Dirk Creutzmann


    DB Coach - Matthias Lippert


    Betreuer & Staff


    Abteilungsleitung


    Barbara Weinreich


    Für die Abteilungsleitung zuständige Person


    Janine Schäfer


    Spielbeauftragte


    Claudia Ledau


    Betreuung


    Snake H. Wolters
    Herbert Kühner


    Equipment


    Thomas Wißmann


    Catering


    Heike & Karl-Heinz Dauben




    Die Vereinsleitung besteht derzeit aus einem Vereinleiter (Herrn Hans-Josef Wenk) ,
    einer Abteilungleiter (Babara Weinreich).


    Unter anderem Haben wir ein eigenes Forum/Homepage Design und ein eigenes Logo.


    Wir hatten Täglich in unserem Internem Forum (www.cologne-crocodiles.de/board/) 100 Visits und auf unserer Homepage 500 Visits (www.cologne-crocodiles.de/)
    und denken daher auch interesannt für ein Sponsoring zusein.



    Unsere Allgemeinen Ziele:


    Wir möchten alle in den großen Ligen mitspielen und möchten von Training zu Training verbessern.


    Unsere Anfrage:


    Wir würden gerne ein Sponsoring im Bereich von Geld oder Sport Wear für unsere A-JUGEND bekommen.


    Gegenleistungen:


    Da wir das Wort Sponsoring vertsehen, bieten wir ihnen attraktive gegenleistungen.
    Unter Anderem:
    -Banner werbung auf unsere Homepage(500 Vsits)
    -Ein Logo/Banner auf den Sport Wearing die wir uns von dem Geld kaufen werden
    -Wir hängen an jedem Heimspiel von Uns GROßE Plakate von ihnen in Unserem "Stadium" auf .
    Für Weitere Gegenleistungen sind wir Offen.



    Abschluss:
    Wir Hoffen ihnen genügend einblick in unseren Verein gegeben zu haben, um uns für ein Sponsoring interessant zu machen.
    Wenn sie Weiter Informationen benötigen stehe ich ihnen gerne zur verfügung.





    Mit freundlichen Grüßen


    Cologne Crocodiles