Suche Platz in einer Musikcommunity

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Communityposten in einer Musikcommunity (laufend oder geplant).


    Zu mir
    Mein Name ist Christopher Kragt und komme aus Bendorf (nahe Koblenz). Ich bin 23 Jahre alt und habe sehr großes Interesse an den Musikgenre Hardstyle und Hardcore; man kann sogar fast sagen das ich für diese Genre lebe. Die letzten 4 Jahre habe ich diese Leidenschaft zwar vernahlässigt, das war aber nicht mein verschulden.
    Ich war kurzzeitig bei einem kleinen Webradio als Moderator tätig konnte dort aber nicht wirklich was erreichen.
    Zu meiner Persönlichkeit kann ich sagen das ich ein sehr umgänglicher Mensch bin der viele Ideen hat aber nicht wirklich kreativ bin.


    Was ich suche
    Ich suche eine bereits bestehende und aktive Musikcommunity egal in welchem Genre in der Platz für einen Hardstyler ist mit einer Kreativen Umgebung.
    Ein angeschlossenes Webradio wäre schön ist aber kein muss.
    Gerne suche ich auch eine Community die gerade im Aufbau ist. Ein spezielles Alter der Leitung ist nicht notwendig jedoch sollte ein gewisses Maß an geistiger Reife vorhanden sein. Außerdem sollte bei geplanten Communitys ein gutes Konzept vorhanden sein sowie die Aussicht auf eine lange Lebensdauer des Projektes.
    Eine spezielle Position suche ich nicht aber gerne im Bereich Redaktion und/oder Promotion, Berichterstattung* Foto oder Video.


    Was ich biete
    Ich biete Erfahrung im Erstellen von redaktionellen Berichten (aktuell leider keine Referenzen vorhanden) aus dem Bereich Hard NL (und US).
    Erfahrungen habe ich auch im erstellen von HTML5 Webseiten und Anpassungen an bestimmte CMSysteme. Radiomoderation habe ich zwar mal gemacht ist aber nicht mein Fachgebiet. Desweiteren bin ich Reisefreudig und deshalb nicht abgeneigt auf Veranstalltungen der Community zu fahren.


    Zudem würde ich für die Community noch diverse möglichkeiten in Sachen Servern mitbringen und auf Wunsch auch ein nettes Forum.


    Gegenleistungen erwarte ich keine da ich das ganze aus reiner freude mache.


    Diese Bewerbung ist zwar etwas kurz ausgefallen bringt aber im Grunde alles auf den Punkt. Sollten dennoch Fragen offen sein in ich natürlich gerne Bereit diese zu beantworten. Erreichen kann man mich per ICQ, E-Mail, PN oder direkt hier im Thread.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io