Ich verkaufe hier zwei Domains, sie werden nicht gesponsort!
Die Domains sind die folgenden:
-vservercp.de
-webspacecp.de
Der Preis für den Sofortkauf beträgt pro Domain 20€ VHB.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch verkaufe hier zwei Domains, sie werden nicht gesponsort!
Die Domains sind die folgenden:
-vservercp.de
-webspacecp.de
Der Preis für den Sofortkauf beträgt pro Domain 20€ VHB.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung!
Hey. Auch wenn du echt ok bist, aber 20€ finde ich definitiv zu viel.
Du kannst eine frei wählbare .de - Domain für 25 ct/Jahr erwerben. Das hier ist eine Domain, die man meines Erachtens nicht verändern kann, oder?
Das heißt, du bist an diese Domain gebunden.
Da ist 20€ pro Domain definitiv zu viel. Oder hat diese Domain etwa etwas besonderes? :o
Nur ein kleiner Tipp
Liebe Grüße, The Pancake
.de - Domain für 25 ct/Jahr erwerben
Wo?
Kompletter FAIL! Es gibt Domains, welche für 1000€ und mehr verkauft werden. Diese Domains sind vorallem für Hoster geeignet, wenn die was wie vAdmin oder Confixx DC haben.
Zitat
Pancake und seit wann ist man an eine domain gebunden ? die kannst du anch 1 jahr oder sogar früher löschen lassen und fertig.
ich habe noch nirgentwo gesehn das es .de domains für 0.25€ / jahr giebt selbst ich biete .de ab 5,05 pro jahr an das sind im monat vll 0,42€ / monat.
@RR-Media
und 20,00 € für ne .de ohe irgentwelchen inhalt ist zu viel wenn du glück ahst kannst die für 10€ loswerden.
MFG
omg. Schaut euch einmal die Domains an. Die haben gute Namen . Das ist folgendes.
Hat eine Domain einen Namen das leicht merkbar ist, steigt der Preis. zB. stuhl.de , tisch.de , computer.de .
Sogar die Domain sex.de oder com, ist die teuerste Domain der Welt, kostet glaub ich 18 mio Dollar.
Ups.. Sry. Ich meine nicht 25ct/Jahr sonder 25ct/Monat. Tut mir leid. War ein kleiner Konzentrationsfail
Sind trotzdem nur ca 3€ im Jahr.
Und dass solche Domains wie Sex.de oder so die Teuersten domains der Welt sind wundert mich herzlich wenig. Aber Domains, die 5-8 Zeichen haben und dann 20€ kosten finde ich persönlich etwas zu teuer.. Ich wollte hier jetzt ja auch keine Diskussion hervorrufen. Ich wollte es halt nur mal anmerken.
10€ VHB vservercp.de
5€ VHB webspacecp.de
Die Domainnamen sind genial da gibts nix zu sagen. Ich hätte sogar Interesse wenn ich nicht schon eine .com Variante einer der Domains hätte
Die alten Preise (20€) waren auch nicht zu hoch da diese Domains wie gesagt für Hoster sehr interessant sind.
push
DNS verfügbar?
Laufzeit?
Nur Übernahme möglich.