InsidePixel sponsort euch 100 Slot TS² + Webinterface

  • Guten Tag.


    Wir, das Team von http://insidepixel.de, sponsorn euch jeweils einen TeamSpeak²-Server mit 100 Slot Kapazität.


    Gesponsort wird jedes Projekt, egal ob Clan oder Community, welches seit mindestens 3 Wochen existiert.


    Ihr erhaltet einen 100 Slot TS²-Server mit Webinterface und selbstverständlich Serveradminrechten.


    Wir verlangen von euch nur eine kurze Bewerbung in der ihr kurzeuer Projekt vorstellt. Auf jeden Fall wollen wir folgendes in eurer Bewerbung vorfinden:


    • Keine Stichpunkt, Satzform und eine ordentliche Rechtschreibung
    • Die Dauer, wie lange euer Projekt bereits besteht
    • Einen kurzen Projektverlauf, mit Blick in die Zukunft (So zu sagen eure Ziele)
    • Einen Homepagelink und eine nachweisbare Besucherzahl
    • Dinge die ihr noch unbedingt anführen wollt

    Desweiteren
    erwarten wir von allen angenommen Bewerbern eine Aktivität auf dem
    TS-Server un- oder kaum verwendete Server werden wieder versponsort und
    euch werden die Serveradminrechte entzogen, wir wollen aber nicht
    hoffen das es soweit kommt ;)
    Als Gegenleistung wünschen wir einen Bannereinbau von www.insidepixel.de, Größe und Position des Banners nach Absprache.


    Bewerben könnt ihr euch bevorzugt per E-mail: kevin@insidepixel.de, wer will kann aber auch eine PN mir hier im Forum schreiben. Schnele Antwort auf E-mails ist aber garantiert. Oder direkt per ICQ 498990639


    Den Thread aber bitte für Fragen, Danksagungen oder Kritik freilassen und nicht mit dritklassigen Bewerbungen vermüllen.


    Zur Zeit werden noch 2 TeamSpeak²-Server gesponsort.


    Bei großer Nachfrage werden wir unser Kontigent erweitern.



  • Hallo liebe Inside Pixel




    Ich Mathias alias Cover vom Clan Blood of Death suche noch einen Teamspeak² Sponsor.
    Unser Projekt läuft seit 2009. Wir sind ein Multi-Gamer Clan und spielen zurzeit nur CounterStrike Source und World of Warcraft.



    Da wir unseren Clan gerne erweitern möchten bräuchten wir natürlich ein größeren Teamspeak² Server. Dadurch bin ich auf euch gekommen und wollte fragen ob ihr vielleicht uns einen Sponsor möchtet.


    Unsere weitere Laufbahn soll so aussehen. Zuerst möchten wir unsere Clan vergrößern, dass heißt aktive Membersuche bei CS:S und WoW.


    mit unseren CS: S Team soll es so weiter gehen:


    Zuerst möchten wir Stammkneipe spielen und danach aktive ins Electronic Sports League (ESL) geschehen eingreifen. So dass wir da auch unsere Sponsoren bekannt geben können.


    mit unseren WoW Team Soll es so weiter gehen:


    Bei WoW möchten wir eine Gilde gründen und somit die Gilden Member auf den Teamspeak² Server holen. Die dann auch andere Spieler mitbringen können so dass es richtig lustig auf den Teamspeak² Server wird. Nach Gründung der Gilde wollen wir Gilden-Wars spielen und schauen ob es auch so was wie eine Liga bei WoW gibt.



    Sobald Modern Warfare 2raus kommt möchten wir auch gerne hier ein festes Team aufbauen und somit unseren Clan noch stärker machen.


    Aber für unser Vorhaben ist ein größer Teamspeak² Server notwendig weil mit unseren 20 Slot teamspeak² Server den ich bis jetzt selbst bezahle wird das nichts. Da ich noch in der Ausbildung stecke kann ich mir auch zurzeit keinen Größeren leisten. Und bin somit auf Sponsoren angewiesen.


    Über schnell und freundlich Antwort würde ich mich freuen.


    Gerne auch über ICQ: 309142535


    Mit freundlichen Grüßen


    Mathias


    Page: www.bod-clan.eu